Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Benutzt bitte unser neues Forum unter www.enrage-bloody.forumieren.de

 

 berwerbung Hexer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ha1ze
Gast




berwerbung Hexer Empty
BeitragThema: berwerbung Hexer   berwerbung Hexer EmptyMo Apr 13, 2009 11:36 am

hy Enrage,

hiermit bewerbe ich mich um einen platz in eurer gilde.( Ich weis ist aufnahmestop aber ich probiers trotzdem mal)

Ich heise Lennard bin 17Jahre alt und komme aus Berlin.

Ich bin eig. von montag bis freitags immer von 17-22uhr on und am wochenende kommt es drauf an ob ich weg bin oder nicht. Wenn ich am we nicht zuhause bin dann bin ich sogut wie garnet on und wenn ich zuhause bin dann bin ich den ganzen tag on.

Wow erfahrung offi: kara clear | maggi/gruul clear | Za 4 kisten timerun clear | fds 3/4 down | ssc 2/6 down | hyjal 2/5 down| bt 6/9 down | swp 3/6 down.

Ich habe 1,5jahre aufn offi gespielt (blackrock/thrall) und seit einem 3/4 Jahr spiele ich hier auf bloody.
Offi chars: 70ger melee schamy t6 | 70ger diszi priest s3/s4 | 73ger Schurke pvp / t gear.

So nun zu den chars auf bloody:
Mainchar: Hexenmeister
Hexer stats:
Spell:1227
Crit:27%
Trefferwertung:182
Tempowertung:79
Hp:8k
Mana:9k
Twinks: 70ger healdudu fullepic | 70ger krieger und hunter aber beide nciht so gut equipt.

Ts + funktionierendes headset vorhanden

Ich möchte zu euch um erfolgreiche raids zu feiern und mit euch viel spaß am zocken haben.

Ich war noch vorher in keiner gilde nur auf ally seite( IE / Unleashed / proud to be hadet)

würde mich über eine positive antwort freuen Very Happy

mfg Lennard
Nach oben Nach unten
Ravoxx
Admin
Admin




berwerbung Hexer Empty
BeitragThema: Re: berwerbung Hexer   berwerbung Hexer EmptyMo Apr 13, 2009 2:03 pm

Die Bewerbung ist in Ordnung, allerdings haben wir Aufnahmestopp und machen nur noch selten Ausnahmen. Da deine Stats nicht gerade gut sind, von mir ein klares Nein
Nach oben Nach unten
FlexoO
Forum-Noob
Forum-Noob
FlexoO



berwerbung Hexer Empty
BeitragThema: Re: berwerbung Hexer   berwerbung Hexer EmptyMo Apr 13, 2009 3:01 pm

~Abgelehnt~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





berwerbung Hexer Empty
BeitragThema: Re: berwerbung Hexer   berwerbung Hexer Empty

Nach oben Nach unten
 
berwerbung Hexer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung-Hexer (aufgenommen)
» Berwerbung eines healschamies!
» Berwerbung Oldwhiteboy [Heal-Druide]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Enrage :: Bewerbungen-
Gehe zu: