Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Benutzt bitte unser neues Forum unter www.enrage-bloody.forumieren.de

 

 Berwerbung Oldwhiteboy [Heal-Druide]

Nach unten 
AutorNachricht
Oldwhite
Gast




Berwerbung Oldwhiteboy [Heal-Druide] Empty
BeitragThema: Berwerbung Oldwhiteboy [Heal-Druide]   Berwerbung Oldwhiteboy [Heal-Druide] EmptyDo Apr 02, 2009 3:44 pm

Hallo,

Hiermit bewerbe ich mich bei eurer Gilde Enrange .
Ich fang dann einfach mal an Very Happy

Zu Mir
Ich heiße Tom, bin 15 jahre alt und gehe nch zur schule und werde veraussichtlich abitur machen.
Meine Hobbys sind E-gitarre und halt wow , Freunde usw.
Ich möchte gerne in eure Gilde, weil mehrere Freunde aus meinen Reallife bei euch sind, und ich von euch bisjetzt nur gutes gehört habe. Ich habe einige Raiderfahrungen und kenne jede BC instanz.
Zudem habe ich sehr lange auf Blizz gespielt (seit dem Burning Crusate erschienen ist) und kenne daher die Bosstaktiken usw. gut. Wie gesagt habe ich schon jeden Boss in BC gelegt. Natürlich besitze ich TS und ein funktionierendes Mikro. Ich denke ich bin ein aktiver spieler, und bin öfters on. Ich habe keinerlei Probleme mit zeitbegrenzungen bei Raids wie zB. 23 uhr muss ich weg (meistens, Aussnahmen am Wochenende wegen RL). Naja das wars eigendlich so weit von mir.

Mein Charakter, Oldwhiteboy
Ich spiele einen Heal-Druiden, dieser hat ein sehr gemischtes equipt. Er hat teile aus BT etc. aber auch noch 2 blues. Im allgemeinen ist er aber so ca T5 equipt. Wobei in meinen Augen Equipt nicht alles ist . Ihr könnt euch trotzdem mein Equipt gerne anschauen dazu /w mich einfach ingame an und ich komm vorbei ;-). Ich denke den nötigen Skill zum healen besitze ich, weil ich schon recht lange Dudu zokke und mich auch recht gut mit der Klasse auskenne. Meine Raiderfahrung habe ich oben schon angegeben, Disziplin ist ein muss, das weiß ich weil ich selbst Raidleiter war und schon richtig nervige 11 jährige dabei hatte Very Happy. Ahso fast vergessen, Schattenresi farme ich momentan, in ca 1 Woche habe ichs dann komplett gefarmt brauche halt dann nur noch jemanden der es herstellt. Meine Twinks sind momentan ein Schamane , Feraladanas, und ein Hexenmeister Blitzkriegbo. So weit meine Charaktere.

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Bei weiteren Fragen oder sonst etwas /w mich bitte ingame an, ihr habt ja die namen all meiner twinks. Ansonsten schau ich gerne mal im Teamspeak vorbei.

Mfg Old
Nach oben Nach unten
Ravoxx
Admin
Admin




Berwerbung Oldwhiteboy [Heal-Druide] Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Oldwhiteboy [Heal-Druide]   Berwerbung Oldwhiteboy [Heal-Druide] EmptyDo Apr 02, 2009 4:01 pm

Bewerbung ist in Ordnung, Equip muss ich mir mal angucken. In welcher gilde warst du denn vorher? Naja von mir bisher ein ja
Nach oben Nach unten
Oldwhite
Gast




Berwerbung Oldwhiteboy [Heal-Druide] Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Oldwhiteboy [Heal-Druide]   Berwerbung Oldwhiteboy [Heal-Druide] EmptyDo Apr 02, 2009 11:23 pm

Ich war bei TBN bis jetzt bei Nomercy, gdk und wao, die Gilden sind ja außeinander entstanden.
Auf dem Blizz war ich in mehreren , mit jedem char in einer anderen xD, weiß die Namen gar net mehr ist schon bischen her.

Naja Mfg Old
Nach oben Nach unten
Ravoxx
Admin
Admin




Berwerbung Oldwhiteboy [Heal-Druide] Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Oldwhiteboy [Heal-Druide]   Berwerbung Oldwhiteboy [Heal-Druide] EmptySa Apr 04, 2009 6:24 pm

meld dich mal bei gelegenheit bei mir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berwerbung Oldwhiteboy [Heal-Druide] Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Oldwhiteboy [Heal-Druide]   Berwerbung Oldwhiteboy [Heal-Druide] Empty

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung Oldwhiteboy [Heal-Druide]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» berwerbung Hexer
» Berwerbung eines healschamies!
» Bewerbung als Druide
» Bewerbung als Heal Pala
» Bewerbung als Heal-Schami

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Enrage :: Bewerbungen-
Gehe zu: