Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Benutzt bitte unser neues Forum unter www.enrage-bloody.forumieren.de

 

 Berwerbung eines healschamies!

Nach unten 
AutorNachricht
Chem
Gast




Berwerbung eines healschamies! Empty
BeitragThema: Berwerbung eines healschamies!   Berwerbung eines healschamies! EmptyDo Apr 23, 2009 6:33 pm

Moin liebe Gilde, Enrage!

Mein Name ist Mario Wellmann, bin 15 Jahre alt und komme aus Twistringen, ganz in der nähe von Bremen!
Meine hobbys sind Fußball spielen (Ja, ich spiele im Verein), auf Partys und so gehen, und natürlich WoW und Css zocken.
Im Sommer gehe ich natürlich auch gerne ins Freibad ! Ich kenne ich aus eurer Gilde sons noch Raxxos ^^.
Aber jetzt kommen wir zum Teil World of Warcraft !

Ich zocke ingame einen lvl 70 full epic Heal schami namens: Chem !
Hier die Stats zu meinem Char:

--------------------------------------
Stats:

Healboni: 1828
Manaregg: 426
Hp: 8225
Mana: 11597
...................................................

Hinzuzufügen ist noch, dass ich bereits an meiner Schatten/Feuerressi arbeite.

Meine WoW Erfahrung:

Ich zocke seit knapp 3 Jahren WoW, davon habe ich zuvor 1 Jahr offi gezockt, was mir auf grund der kosten später nicht mehr gefallen hat. Also bin ich Bloody gegangen. Hier, auf TBN habe ich nun BT, Hyjal, Ssc, Fds, Gruul usw clear.
Meine bisherigen Gilden waren: Burning Adrenaline, Insáné und Failed...danach ging ich inaktiv und bin seit kurzem, zs mit Mike wieder Aktiv dabei!

--------------------------------------------------------------------------
Warum ich zu Enrage will:

Warum ich zu Enrage will...hmm...
Also, über Insanity habe ich, seidem Raxxos bei euch ist, nur gutes gehört!
Ihr seit eine Nette und Hilfsbereite, aber gleichzeitig auch eine sehr, sehr erfolgreiche RaidGilde...das ist es, was es auch ausmacht !
---------------------------------------------------------------------------

Dann wollt ich halt noch sagen, mein Acc benutze ich allein, hat auch schon immer mir gehört. Ts² und Mikro ist vorhanden...laber auch gerne im Ts^^

Dann wars das mal von mir, hoffe auf Postive Antworten und sorry, dass ich i.wie 2 mal posten musste, ka warum^^

Liebe Grüße, Chem !
Nach oben Nach unten
 
Berwerbung eines healschamies!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» berwerbung Hexer
» Berwerbung Oldwhiteboy [Heal-Druide]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Enrage :: Bewerbungen-
Gehe zu: