Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Benutzt bitte unser neues Forum unter www.enrage-bloody.forumieren.de

 

 Bewerbung-Hexer (aufgenommen)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Khekel
Gast




Bewerbung-Hexer (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Bewerbung-Hexer (aufgenommen)   Bewerbung-Hexer (aufgenommen) EmptyFr Apr 03, 2009 11:14 pm

Hi liebe Gilde "Enrage".Ich möchte mich Bewerben für die aufnahme.


[/u]Zu meiner Person

Also ich heißte Marcus Maurer bin 17 Jahre alt und wohne in Augsburg.
Ich bin noch schüler in einem Gymnasium.Ich zocke seit ungefähr 1/2 Jahren WoW auf <Bloody Network> zwischendurch mal ein bisschen aufm Fun realm gezockt.

Mein Charakter

Ich habe einen Full epic Hexer namens "Khekel".Ich habe 3 t5 teile (eig. 4 aber meine anderen sind besser) dann bin ich noch teilweise Hyjal eq. T6 habe ich leider mit meinem Hexer noch nicht, aber ich hoffe das ändert sich bald :>.Meine stats sind wie folgt:

Schadenboni: Kann ich jetzt nicht genau sage da meine stats Buggy sind wie bei den meisten.Mit meinem neuem eq schätze ich das ich so um die 1200-1300 Spell habe.
Healboni: Das selbe wie beim Schadenboni.
Mana:Ich habe 10,1k Mana da ich jetzt nicht so auf Mana gesockelt habe.
Leben:Leben habe ich 9,1k
Crit: 25% crit


Erfahrung in WoW
Wie gesagt spiele ich seit 1/2 Jahren Wold of Warcraft.Ich habe sehr viel erfahrung in fast allen dingen. Geraidet habe ich schon :
BT:Alles down bis auf illidan (60%)
Hyjal:Clear
Sunwell:Kalegros down Brutallus down Teufelsruch down Twins down.
Fds:Clear
Ssc:Clear

Ich hatte früher einen Ally char aber hatte dan kb mehr auf allys und hab mir dann einen warlock bei den Hordler gemacht.

Onlinezeiten[u]