Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Benutzt bitte unser neues Forum unter www.enrage-bloody.forumieren.de

 

 Bewerbung-Hexer (aufgenommen)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Khekel
Gast




Bewerbung-Hexer (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Bewerbung-Hexer (aufgenommen)   Bewerbung-Hexer (aufgenommen) EmptyFr Apr 03, 2009 11:14 pm

Hi liebe Gilde "Enrage".Ich möchte mich Bewerben für die aufnahme.


[/u]Zu meiner Person

Also ich heißte Marcus Maurer bin 17 Jahre alt und wohne in Augsburg.
Ich bin noch schüler in einem Gymnasium.Ich zocke seit ungefähr 1/2 Jahren WoW auf <Bloody Network> zwischendurch mal ein bisschen aufm Fun realm gezockt.

Mein Charakter

Ich habe einen Full epic Hexer namens "Khekel".Ich habe 3 t5 teile (eig. 4 aber meine anderen sind besser) dann bin ich noch teilweise Hyjal eq. T6 habe ich leider mit meinem Hexer noch nicht, aber ich hoffe das ändert sich bald :>.Meine stats sind wie folgt:

Schadenboni: Kann ich jetzt nicht genau sage da meine stats Buggy sind wie bei den meisten.Mit meinem neuem eq schätze ich das ich so um die 1200-1300 Spell habe.
Healboni: Das selbe wie beim Schadenboni.
Mana:Ich habe 10,1k Mana da ich jetzt nicht so auf Mana gesockelt habe.
Leben:Leben habe ich 9,1k
Crit: 25% crit


Erfahrung in WoW
Wie gesagt spiele ich seit 1/2 Jahren Wold of Warcraft.Ich habe sehr viel erfahrung in fast allen dingen. Geraidet habe ich schon :
BT:Alles down bis auf illidan (60%)
Hyjal:Clear
Sunwell:Kalegros down Brutallus down Teufelsruch down Twins down.
Fds:Clear
Ssc:Clear

Ich hatte früher einen Ally char aber hatte dan kb mehr auf allys und hab mir dann einen warlock bei den Hordler gemacht.

Onlinezeiten[u]
Ich bin fast immer on da ich son suchti bin xD.Unter der Woche bin ich so von 14oder15 Uhr bis 23Uhr oder länger on.Am Wochende solang bis ich keinen Bock mehr habe ^^.Aber nun habe ich 2Wochen Ferien und werde unter der Woche auch solang on sein bis ich nichtmehr will.
Ehm TS ist Vorhanden Mikro da muss ich noch meinen Schrank durchwühlen dann hab ich wohl auch eins =)

Die Addons lade ich mir gleich runter "Group Calendar" habe ich schon.
Schttenressi ist noch nicht vorhanden aber ich farm mir das in paar Stunden.
Feuerressi da hab ich ja abzeichen dafür, muss noch bissel raiden dann hab ich genug.

Ich will zu euch da ich jetzt in "We are Murloc" bin aber da jetzt kaum leute on kommen.Davor war ich noch in einer Gilde wo ich mich nichtmehr erinnern kann.
Und natürlich suche ich auch eine raidaktive+erfolgreiche nette Gilde.
Lob das Forum sieht nice aus Very Happy Forum aktiv bin ich eig. sowieso.



Twinks habe ich noch nen Schami ist auch gut eq aber den zocke ich nichtmehr.
Ich denke mal das ich Teamfähig und nett bin Very Happy
ICQ Downlaoden ich mir gleich ich hattes es drauf aber iwann mal gelöscht.


Ich bin grade auf "Zerstörung" geskillt weil ich das die beste skillung finden :>
PvP naja ich mache sehr sehr gerne PvP aber ich muss erstmal bissel PvP eq farmen, aber gegen einen SW raid oder Arena etc. habe ich nix^^.

Ehm wie ich auf komme hmm ich habe mal Maltox oder sowas ich weis jetzt nicht ganz wie er heißt ist nen Mage gefragt wegen der Gilde , und er sagte ich soll Karahana fragen wegen der Bewerbung usw. und nun schreib ich halt hier eine Bewerbung xD.

Also nun komm ich mal zum Schluss ihr könnt ruhig eure fragen (falls vorhanden Very Happy) stellen.

P.s: Ich habe ja immer solche [u]'s gemacht, dann sollte eig. der satz Unterstrichen sein Razz ich weis nicht ob es geklappt hat.Hoffe es stört nicht


MfG Marcus
Nach oben Nach unten
Khelek
Gast




Bewerbung-Hexer (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Hexer (aufgenommen)   Bewerbung-Hexer (aufgenommen) EmptyFr Apr 03, 2009 11:33 pm

Ups ich hab mich vertippt. Ich meine "Khelek" sry.
Nach oben Nach unten
Battlemen
Forum-Noob
Forum-Noob




Bewerbung-Hexer (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Hexer (aufgenommen)   Bewerbung-Hexer (aufgenommen) EmptySa Apr 04, 2009 1:39 pm

ist es ein healschamie oder verstärker??
Nach oben Nach unten
Ravoxx
Admin
Admin




Bewerbung-Hexer (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Hexer (aufgenommen)   Bewerbung-Hexer (aufgenommen) EmptySa Apr 04, 2009 1:44 pm

Die Bewerbung ist wirklich gut. Bist du Deepdestro oder 0/31/40 ? Addspell ist gut, allerdings ist dein Crit nicht so toll. Auf was bist du denn gesockelt? Melde dich mal bei Ravoxx, damit ich mir dein Equip angucken kann, danach werde ich mich entscheiden
Nach oben Nach unten
Khelek
Gast




Bewerbung-Hexer (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Hexer (aufgenommen)   Bewerbung-Hexer (aufgenommen) EmptySa Apr 04, 2009 1:50 pm

Jo wollte sagen das ich jetzt 28% crit habe:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung-Hexer (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Hexer (aufgenommen)   Bewerbung-Hexer (aufgenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung-Hexer (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» berwerbung Hexer
» Bewerbung von Taurenius
» bewerbung als schurke
» bewerbung-add
» Bewerbung als verstärker Schami

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Enrage :: Bewerbungen-
Gehe zu: