Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Benutzt bitte unser neues Forum unter www.enrage-bloody.forumieren.de

 

 Bewerbung von Izar

Nach unten 
+2
Aturius
Khelek
6 verfasser
AutorNachricht
Izar
Gast




Bewerbung von Izar Empty
BeitragThema: Bewerbung von Izar   Bewerbung von Izar EmptySo Apr 12, 2009 3:20 am

Hallo liebe Mitglieder der Gilde Enrage


Ich Bewerbe mich mit meinem Healschamanen Izar um einen Platz in Eurer Raidgilde.


Erstmal zu meiner Person,

Ich heiße Marco bin 16 Jahre " alt" und Komme aus Twistringen. (ca 30 Kilometer südlich von Bremen )

Ich besuche zurzeit die 9te Klasse Der Haupt und Realschule Twistringen und strebe eine Ausbildung als Dachdecker an.

Ich bin zu diesen Zeiten (meistens ) Online. (Wenn ich weg fahre gebe ich meistens Bescheid)

Montag : 14.30 - 23.00 Uhr
Dienstag : 16.00 - 23.00 Uhr
Mittwoch : 15.00 - 23.00 Uhr
Donnerstag :17.30 - 23.00 Uhr ( Vielen dank an das Schulprojekt ^^)
Freitags : 15.00 - 3-5 Uhr
Samstags : 13.00 - 3-5 Uhr
Sonntags : 13.30 - 23.00 Uhr

Zu meinen Hobbies gehören: Schwimmen,Musik hören bzw. Chillen, Am Computer Arbeiten bzw. Spielen und Etwas mit Freunden unternehmen.

Meine Stärke ist , das ich sehr Lernbereit bin und gut Zuhören kann dazu bin Ich sogut wie immer Gut gelaunt und Freundlich.

Meine Schwäche ist , dass ich mich Manchmal Aufrege, dies hält sich aber in Grenzen.

Natürlich besitze ich Teamspeak² und ein Funktionierendes Headset.


Zu meinen Charakter in World of Warcraft,

Mein Troll Schamane trägt den Namen " Izar " und ist auf Heal (Wiederherstellung) geskillt und hat Folgende Berufe :
Kürschnerei ( 188 ) und Lederverarbeitung ( 137). Er ist Komplett Episch ausgerüstet.

Meine Stats ( Immer im aufbau )
Heilungsbonus : 1574 + Waffe der Lebengeister = 1780 ( Stark im Aufbau )
Rüstung : 4225
Regeneration 250 ( Sehr stark im Aufbau )

Dazu muss ich sagen, das ich nicht sehr lange WoW Spiele. ( ca 4 Monate )

Meine alten Gilden : We are One ( Co-Leader , habe geleavt da kein raid zustande kam und kein zusammenhalt da war ), Failed ( Nur zum Satzung unterschreiben )

Ich habe bereits Erfahrung mit diesen Instanzen : Festung der Stürme ( Clear ),Ssc ( Alle Legbaren ) ,Gruul's Unterschlupf (Clear) Schwarzer Tempel, ( Alle bis auf Mutter Sharaz und Illidan Sturmgrimm ) und Hyjal (alle bis auf Antheron ). Dazu kommen alle Kleineren Instanzen. Sunwell Erfahrungen habe ich noch nicht, aber ich Hoffe das diese sich bald einreihen werden.

Schattenresi : Bin ich noch am Farmen
Feueresi : Noch nicht ( wird gefarmt sobald ich Schattenresi habe )

Ich benutze folgende Add-Ons : Xperl,Questhelper ( Die Add-Ons werden langsam aber Sicher aufgestockt )

Beim Looten würfel ich nur auf Die Teile die ich Brauche. Wenn jemand es Dringender als ich braucht lasse ich fast immer demjenigen den vortritt.

Meine Twinks : Oreko, lvl 70 Tauren Krieger (Furor Geskillt )

Kontakt Möglichkeiten : Ingame , Skype ( therandor1) oder Icq ( 435224435)

Warum ich zu Enrage möchte: Ich würde mich gerne in euren reihen einfügen da meine " alten " gilden nicht wirklich raiden waren und nicht besonders Aktiv waren. Dazu kommt auch das ich sehr viel Gutes über euch Gehört habe.

So zum Schluß möchte ich noch sagen , das ich mich recht herzlich bei denen Bedanke die Diese Bewerbung gelesen haben.
Ich hoffe das ich mich bald in euren Reihen einfügen darf.

MfG Marco alias Izar.
Nach oben Nach unten
Khelek
Forum-Noob
Forum-Noob
Khelek



Bewerbung von Izar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Izar   Bewerbung von Izar EmptySo Apr 12, 2009 2:16 pm

Sieht ja ganz Ordenlich aus.Nur noch eine frage wieviel Greens / Rar / Epics hast du?
Nach oben Nach unten
Izar
Gast




Bewerbung von Izar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Izar   Bewerbung von Izar EmptySo Apr 12, 2009 2:30 pm

Ich bin seit Gestern voll Episch asugerüstet.


MfG Marco alias Izar
Nach oben Nach unten
Aturius
Forum-Noob
Forum-Noob
Aturius



Bewerbung von Izar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Izar   Bewerbung von Izar EmptySo Apr 12, 2009 2:54 pm

also für mich hört sich die bewerbung eig soweit ganz in ordnung an
und ich hätte nix dagegen wenn er einen inv bekommen würde ;P
Nach oben Nach unten
Feraladanas
Forum-Noob
Forum-Noob
Feraladanas



Bewerbung von Izar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Izar   Bewerbung von Izar EmptySo Apr 12, 2009 2:58 pm

Naja der Manareg ist aber grottig Very Happy
Nach oben Nach unten
Aturius
Forum-Noob
Forum-Noob
Aturius



Bewerbung von Izar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Izar   Bewerbung von Izar EmptySo Apr 12, 2009 3:05 pm

denk ma das er daran arbeiten wird ;P
Nach oben Nach unten
Ravoxx
Admin
Admin




Bewerbung von Izar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Izar   Bewerbung von Izar EmptyMo Apr 13, 2009 2:26 pm

Die Bewerbung ist gut und reine Healschamanen können wir eigentlich auch noch gebrauchen. Da wir aber Aufnahmestopp haben, warte ich erstmal darauf, dass ich mal Zeit habe mir dein Equip anzugucken und was die anderen sagen Offis sagen.
Nach oben Nach unten
Battlemen
Forum-Noob
Forum-Noob




Bewerbung von Izar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Izar   Bewerbung von Izar EmptyDo Apr 16, 2009 9:06 pm

obwohl ich nichts zu sagen hab wäre ich der meinung das wir ihn inven sollen
Nach oben Nach unten
FlexoO
Forum-Noob
Forum-Noob
FlexoO



Bewerbung von Izar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Izar   Bewerbung von Izar EmptyFr Apr 17, 2009 4:27 am

~Aufgenommen~

meld dich ma ingame bei Ravoxx / Karahana / Traze, / hoofstorm oder sonst wem und frag nach inv oder ob n offi online is Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Izar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Izar   Bewerbung von Izar Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Izar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Taurenius
» bewerbung als schurke
» bewerbung-add
» Bewerbung als verstärker Schami
» Bewerbung Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Enrage :: Bewerbungen-
Gehe zu: