Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Benutzt bitte unser neues Forum unter www.enrage-bloody.forumieren.de

 

 bewerbung als schurke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
arilani
Gast




bewerbung als schurke Empty
BeitragThema: bewerbung als schurke   bewerbung als schurke EmptySa Apr 04, 2009 9:55 pm

Hallo, hiermit möchte ich mich als schurke bei der RAIDGILDE schlechthin bewerben.
Ich habe leder voll geskillt und auch die mats für feuerressi. das rezept hole ich mir, sobald BT wieder auf is.
Außerdem bin ich fullepic und kampf geskillt(also typische pve-skillung)
Ich würde mich freuen, eurer gilde joinen zu dürfen,
sollte ich joinen dürfen, werde ich jedem gildenmitglied vz kostenlos anbieten, da ich mit meinem twink triblex(feral dudu 14k) vz auf 375 geskillt hab.
ich freue mich auf antwort

gruß arilani
Nach oben Nach unten
Redbulls
Gast




bewerbung als schurke Empty
BeitragThema: re   bewerbung als schurke EmptySa Apr 04, 2009 11:51 pm

HI
also erst ma muss ich sagen die Bewerbung ins ziemlich erbärmlich xD
schreib pls nochma ne gescheite weil ich kenn dich ja un du bist eig ganz gut...dann hast du denk ich ma ne gute chance
Nach oben Nach unten
Traze
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Traze



bewerbung als schurke Empty
BeitragThema: Re: bewerbung als schurke   bewerbung als schurke EmptySo Apr 05, 2009 12:07 am

Sorry , ich seh wirklich keinen Sinn mich zu deiner Bewerbung zu äußern.
Wenn du in die Gilde willst , dann schreib bitte nochmal eine neue Bewerbung und beachte dabei Folgendes :


- Wie heißt du?

- Wie alt bist du?

- Wie lang spielst du am Tag? (Bitte auch sagen, wann ihr NICHT könnt. Z.B. habe Donnerstag Training um 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr.. so etwas in der Art) und wann spielst du?

- Bist du ein aktiver Spieler?

- Welche Erfahrung in World of Warcraft hast du (Instanzen)?

- Wie lange spielst du schon WoW und wo? (zB. Offi , andere Priv Server)

- Deine Berufe in WoW? (+ wie hoch , zB. 375)

- Deine Chars in WoW? ( Klasse + Level)

- TS + funktionierendes Mikro vorhanden?

- Warum möchtest du zu uns?

- Welche vorherigen Gilden hattest du?

-Hast du Feuerresi und Schattenresi?


Wir werden uns nach deiner Bewerbung beraten und dann entscheiden ob du in die Gilde Enrage aufgenommen wirst! Bitte habe etwas Geduld!
Nach oben Nach unten
arilani
Gast




bewerbung als schurke Empty
BeitragThema: bewerbung 2   bewerbung als schurke EmptySo Apr 05, 2009 1:10 am

Hallo liebe enrage-gilde,
hiermit bewerbe ich mich nochmals für einen platz in eurer gilde:

Ich heiße Dani, bin 16 Jahre alt und komme aus FÜRTH in Mittelfranken.
Zur Zeit besuche ich die 10.Klasse eines Gymnasiums.

Nun zu meinen chars:
ich habe einen kampf-geskillten full-epic schurken (mein main), welcher die berufe lederverarbeiung, kürschnerei und 1.Hilfe auf 375 geskillt hat.
Außerdem spiele ich als twink einen feral-dudu mit 14k hp unbuffed, der den beruf verauberungskunst auf 375 geskillt
hat.

WOW ist seit release ein Teil meines Lebens, deshalb kann ich 5Jahre offi-erfahrung vorweisen (war u.a. Teil der GIGA-Raidgilde) und seit 1/2 Jahr zocke ich hier auf bloody.

Meine Onlinezeiten variieren, man kann jedoch mind. 3stunden pro Tag auf mich zählen!
Außerdem besitze ich TS und ein headset (wobei ich zugeben muss, lieber zuzuhören statt zu reden^^)

Feuer- und Schattenressi farme ich zur Zeit, in einer Woche hab ich beides, denke ich^^
Mich freut es außerdem immer, meine Berufe dazu zu benutzen, meine Gildenkollegen glücklich zu machen, indem ich alles extrem billig verkaufe oder verschenke (vz eigtl alles gratis).

Meine bisherigen BLOODY-Gilden waren Sneaky(gibt es nichtmehr), Last Days of Humanity und die Kiddy-Gilde We are murlocs(zu beginn meiner bloody-karriere).

Zu guter letzt noch zu RAIDS:
ich bereite mich immer auf raids vor und erscheine auch pünktlich.
LOOTEn ist bei mir zweitranging, der FUN ist am wichtigsten.

so das war also meine Bewerbung, ich hoffe, ich bin bald mitglied von enrage

mfg Arilani
Nach oben Nach unten
Ravoxx
Admin
Admin




bewerbung als schurke Empty
BeitragThema: Re: bewerbung als schurke   bewerbung als schurke EmptySo Apr 05, 2009 1:19 am

mir fehlt noch was zu deinem equip
Nach oben Nach unten
arilani
Gast




bewerbung als schurke Empty
BeitragThema: Schattenressi   bewerbung als schurke EmptySo Apr 05, 2009 8:09 pm

also ich hab nun auch schattenressi und bin dabei, feuerressi zufarmen^^
Nach oben Nach unten
sitler
Forum-Nutzer
Forum-Nutzer
sitler



bewerbung als schurke Empty
BeitragThema: Re: bewerbung als schurke   bewerbung als schurke EmptyMo Apr 06, 2009 12:00 am

Juhu jemand wie ich der es geil findet nen neuen boss mit der gilde zu killen udn so 20mal zu wipen bis er down ist =)
Von mir halt ein JA
Nach oben Nach unten
arilani
Gast




bewerbung als schurke Empty
BeitragThema: ENttauschung   bewerbung als schurke EmptyDi Apr 07, 2009 10:36 pm

also sry, aber ich muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin:(((
ich hab mich vor fast 1 Woche beworben, areon hat mir gesagt, ich werde aufgenommen und auch ravoxx war einverstanden, er könne das aber nicht alleine entscheiden und jetz erfahre ich, dass Aufnahemstop is-.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung als schurke Empty
BeitragThema: Re: bewerbung als schurke   bewerbung als schurke Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung als schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Taurenius
» bewerbung-add
» Bewerbung als verstärker Schami
» Bewerbung bei enrage
» Bewerbung als Holypriest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Enrage :: Bewerbungen-
Gehe zu: