Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Benutzt bitte unser neues Forum unter www.enrage-bloody.forumieren.de

 

 Bewerbung Mage

Nach unten 
AutorNachricht
Kaubanga
Gast




Bewerbung Mage Empty
BeitragThema: Bewerbung Mage   Bewerbung Mage EmptyDo Apr 02, 2009 4:25 pm

Hallo,
mein Name ist Manuel und ich bin 16 Jahre alt. Da jetzt gerade Ferien sind spiel ich am Tag schon mindestens 5 Stunden. In der Schulzeit ist dies aufgrund der Schulezeit (10. Klasse Gymnasium) nicht möglich. Jeden Tag bis 3 Schule dann HAs, aber trotzdem werde ich oft für Raids, besonders am Abend, verfügbar sein. In der Schulzeit spiel ich meist ab 5 oder 6. Nun zu meiner Aktivität, ich habe jez gerade eine ca 2 monatige WoW Pause hinter mir aber bin nun wieder kaum noch davon abzuhalten. Ich werde vorraussichtlich (wenn keine RL Events sind) jeden Tag so eine Stunde online sein. Erfahrung in Sachen Instanzen hab ich nicht viel, aber ich bin sehr lernfähig und werde denke ich viele Erfahrungen schnell machen können.
Nun zu den Chars: Bis jetzt habe ich nur einen 70er Mage no green, dies liegt daran dass ich gehackt wurde und 70er Dudu, Priest und Mage weg waren. Berufe sind Schneiderei und Vz aber beides noch sehr im Aufbau.
TS + Mikro(Headset) natürlich verfügbar.
Warum möchte ich zu euch: hmm... Naja eine gute Gilde ist das A und O in jedem MMORPG. Gesellschaft ist mir wichtig und ich bin auch recht Kommunikativ. Außerdem macht das Spielen und besser werden in einer Gruppe mehr Spaß und es geht schneller. Auf die Gilde bin ich jetzt durch Ravoxx aufmerksam geworden, mit dem ich zusammen SSC geraidet hab und den ich von früher aus meiner eigenen Gilde noch kenne.
Meine voherigen Gilden sind alle eigentlich nicht von Namen. Habe versucht meine eigenen aufzubauen, was aber sehr schwer ist und nur mit den richtigen Leuten funktioniert. Ich bin so eine Person. Wink Ich würd mich freuen wenn ich aufgenommen werde. Natürlich werde ich Equip so schnell wie möglich verbessern und meine Instanz Erfahrungen auch.

MfG
Kaubanga

PS: Text ist sehr ausführlich, wenn zu lang tut es mir leid. Aber ich denke je mehr Informationen desto besser. Bei Rückfragen einfach melden. Ich werd schon net beißen.
Nach oben Nach unten
Ravoxx
Admin
Admin




Bewerbung Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   Bewerbung Mage EmptyDo Apr 02, 2009 4:32 pm

Also die Bewerbung ist nicht zulang, guck dir mal die hier an xD https://enrage-horde-tbn.forumieren.de/bewerbungen-f3/schamanzkys-bewerbung-um-einen-inv-in-die-gilde-t150.htm

Naja also Equip hab ich mir vorhin leider nicht angeguckt, muss ich noch mal nachholen. Ich hab mit deinen Onlinezeiten ein kleines Problem, 1 Std. ist etwas wenig, allerdings da du gesagt hast, dass du bei Raids auch länger da bist, würde ich gerne mal wissen, wann du denn spätestens off musst. Vom Spiel hast du doch soweit glaub ich doch Ahnung und nett bist du auf alle Fälle auch =). Aber trotzdem von mir soweit ein ja.
Nach oben Nach unten
Kaubanga
Gast




Bewerbung Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   Bewerbung Mage EmptyDo Apr 02, 2009 4:45 pm

Ich meine damit dass ich auf jedenfall min 1 Std am Tag on sein werde. Außerhalb der Raids. Naja ich denke so bis 11 könnt ich schon on sein. Kommt drauf an ob Klausur am nächsten Tag bzw wann Schule anfängt. Dank Kurs-System manchmal zur 2. oder 3. xD
Danke fürs "ja" ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   Bewerbung Mage Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Mage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als mage
» Bewerbung von Taurenius
» bewerbung als schurke
» bewerbung-add
» Bewerbung als verstärker Schami

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Enrage :: Bewerbungen-
Gehe zu: