Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Benutzt bitte unser neues Forum unter www.enrage-bloody.forumieren.de

 

 Bewerbung als verstärker Schami

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shamein
Gast




Bewerbung als verstärker Schami Empty
BeitragThema: Bewerbung als verstärker Schami   Bewerbung als verstärker Schami EmptyMo Apr 13, 2009 11:25 pm

Hallo liebe Gilde Enrage,

hiermit bewerbe ich mich für eure Gilde als Verstärker Schami. Vorab möchte ich noch sagen, dass ich den AUFNAHMESTOP gelesen , aber auch gehört habe das ihr sehr wenig Schamis habt und das ich daher vll noch eine Chance kriegen könnte.

Persönliches: Mein Name ist Andreas ( Andi genannt) und ich komme aus Hamburg. Ich bin 15 Jahre alt und gehe an eine Gesamtschule in der ich wohl mein Abi machen werde. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne WoW (ist ja klar ) treffe mich aber auch sehr gerne mit Freunden und spiele bei SG Hamburg Nord Handball. Daher habe ich Montags und Donnerstags von 16:30 Uhr bis 18:30 Training und kann daher in diesen Zeitraum nicht online sein. Ansonsten kann ich ca. jeden Tag von 15:30 bis 22:00 Uhr für die Gilde da sein. Am Wochenende kann ich ab 11 Uhr on sein und so lange on bleiben wie nötig/gewollt. Ich selber würde mich als ein sehr aktiver Spieler bezeichnen was wohl meine /Played auch beweisen mag mit 9 Tagen 3 Stunden 3 Minuten (na klar erhöht sich gerade xD und auf 70 7tage 13 std und 46 Minuten.


Zu WoW: In WoW spiele ich wie schon erwähnt einen genialen Verstärker Schami. Dieser ist full epic eqpt (was wie ich finde nichts aussagt). Dazu muss ich gestehen habe ich leider noch nicht swp eq oder t6 aber dafür 3 t5 teile und 3 Sachen Markengear. Als waffen habe ich Brausende Flut und Entreißer der Nathrezim oder meinen schönen Weltenbrecher.
Meine Stats (Brausende Flut und Entreißer der Nathrezim) sind wie folgt:
Stärke: 104
Bew: 403
Ausdauer: 599
Int: 313
Tempo: 2,55 2,75
Kraft 2,1k
Trefferwertung 119
Kritisch: 26,14%
Leben: 8,9k
Mana: 8k
( Schattenresis sind zur Hälfte da bin noch am farmen. Heal eq ist auch schon zur Hälfte da)
Ich spiele jetzt ca. 3 Jahre WoW und war im ersten Jahr auf einem offi dort hatte ich einen Schami gespielt. Mit diesen habe ich viele Inis gemacht. Doch da ich erst 13 war habe ich mir dann überlegt das es zu teuer wird und spiele seit den auf wow Meinen Schami und den mage. Dabei habe ich schon fast alles gelegt Auchi hero und normal Alles tot SWP alles außer muru und KJ BT alles was in der letzten Zeit ging außer illi. Dann ssc alle außer Morogrim und Das grauen der Tiefe. FDS alles!!! Gruul auch alles.


Berufe: Ansonsten habe ich noch einen twink mage mit 375 vz und 375 Schneider. Mein Schami selber hat im mom keine Berufe

Gilden: Also ich war davor immer nur in so noob Gilden Smile Das soll jetzt die erste und lezte Gilde werden die richtig genial ist. Ich selber kenne sehr viele von euch wie z.B. Khelek und Tahngarth. Die beiden selber schwärmen immer von euch und ich weis was ihr geschafft habt und dies finde ich sehr bewundernswert. Ich möchte unbedingt zu euch, weil ihr eine Menge Raids macht und ich nattürlich auch sehr viele von euch kenne.

TS: Ich habe ts mit Mic ist doch klar xD


Ich hoffe das ich schon balt Enrage unter meinen NAmen stehen haben werde.

MFG.

Shamein


P.S. Sockel und vz bin ich noch am suchen!!!
Nach oben Nach unten
!!tahnga
Gast




Bewerbung als verstärker Schami Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung als verstärker Schami EmptyMo Apr 13, 2009 11:33 pm

Also ich habe zwar bei den bewerbungen nix zu sagen aber ich kenne shamein schon sehr lange und weiß das er skill hatund sehr nett ist.Sein equip ist zwar nochnichts so gut aber da wir in machen raids nur 1oder 2verstärker shamane im raid haben wäre es vllt sinvoll noch einen sehr aktiven shami in unsere gilde zu holen!
Also von mir bekommst ein JA
Nach oben Nach unten
..::Areon::..
Moderator
Moderator
..::Areon::..



Bewerbung als verstärker Schami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als verstärker Schami   Bewerbung als verstärker Schami EmptyDi Apr 14, 2009 10:22 am

haay =) ne frage auf was biste gesockelt ??
Nach oben Nach unten
Shamein
Gast




Bewerbung als verstärker Schami Empty
BeitragThema: Sockel   Bewerbung als verstärker Schami EmptyDi Apr 14, 2009 10:31 am

Also ich habe atm Anfrifskraft gesockelt wollte jetzt aber Bew. sockeln wegen Krit Chance!!!
Nach oben Nach unten
..::Areon::..
Moderator
Moderator
..::Areon::..



Bewerbung als verstärker Schami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als verstärker Schami   Bewerbung als verstärker Schami EmptyDi Apr 14, 2009 10:39 am

aso niice Razz
wie viel chrtest du wie viel dps errichst du ?
Nach oben Nach unten
Shamein
Gast




Bewerbung als verstärker Schami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als verstärker Schami   Bewerbung als verstärker Schami EmptyDi Apr 14, 2009 11:59 am

Also mit einen normalen Schlag unbufft ca. 2 - 2,3 k
Nach oben Nach unten
Feraladanas
Forum-Noob
Forum-Noob
Feraladanas



Bewerbung als verstärker Schami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als verstärker Schami   Bewerbung als verstärker Schami EmptyDi Apr 14, 2009 3:13 pm

ehhm es liegt daran das alle verstärker schamanen auf heal umgeskillt haben da wir meele schamys nicht so unbediingt brauchen. ich denke wir haben genug meel schamys in der gilde, und auch sehr gut equipte.
naja ich hab eh nix zu sagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Shamein
Gast




Bewerbung als verstärker Schami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als verstärker Schami   Bewerbung als verstärker Schami EmptyDi Apr 14, 2009 9:38 pm

Hmm und wie siehts aus?
Nach oben Nach unten
Ravoxx
Admin
Admin




Bewerbung als verstärker Schami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als verstärker Schami   Bewerbung als verstärker Schami EmptyMi Apr 15, 2009 12:05 am

Sorry, aber dein Equip ist nicht sonderlich gut und verstärker schamanen haben wir auch genug. Daher ein ABGELEHNT
Nach oben Nach unten
Shamein
Gast




Bewerbung als verstärker Schami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als verstärker Schami   Bewerbung als verstärker Schami EmptyMi Apr 15, 2009 12:25 pm

Ok seht ihr denn eine Chance wenn ich vll besserers eq habe?
Nach oben Nach unten
..::Areon::..
Moderator
Moderator
..::Areon::..



Bewerbung als verstärker Schami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als verstärker Schami   Bewerbung als verstärker Schami EmptyMi Apr 15, 2009 1:14 pm

jap =) dan ahste chancen bessere chancen ^^
Nach oben Nach unten
Donnegot
Gast




Bewerbung als verstärker Schami Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung als verstärker Schami EmptyFr Apr 24, 2009 7:36 pm

Hi guys wollte mal fragen ob noch ein erfahrener Verstärker Schami in eurer Gilde Platz findet bin durch ein kumpel (tahngarth) auf diese page gestossen und dachte ich bewerbe mich mal.
Ich heisse Marcel wohne in Niedersachsen und bin 15 in knapp 1month 16 Jahre alt.
Habe knapp 3 jahre wow erfahrung mit Pausen.
Bin eigentlich immer so in der woche von 2 Uhr bis 10:30 Uhr on und am Wochenende von 2Uhr bis sehr spät nach 12:00 Uhr ^^.
Zudem habe ich auch ts2 ein Headset alles was halt zum guten Raiden dazu gehört.
Kenne auch eigentlich so alle Bosse in fast allen inzen also wie sie gescriptet sind was auf Bloody doch schwer einzuschätzen ist^^.
Joa hoffe ich bin somit dabei Wink

MfG Donnergott
Nach oben Nach unten
Cometcow
Forum-Aktiver
Forum-Aktiver
Cometcow



Bewerbung als verstärker Schami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als verstärker Schami   Bewerbung als verstärker Schami EmptySa Apr 25, 2009 11:12 am

..::Areon::.. schrieb:
jap =) dan ahste chancen bessere chancen ^^
diese aussage ist mir ein rätsel...
Nach oben Nach unten
Ravoxx
Admin
Admin




Bewerbung als verstärker Schami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als verstärker Schami   Bewerbung als verstärker Schami EmptySa Apr 25, 2009 2:06 pm

schreib in einem eingenen Thread eine Bewerbung und nicht bei jemandem rein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als verstärker Schami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als verstärker Schami   Bewerbung als verstärker Schami Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als verstärker Schami
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Heal-Schami
» Bewerbung von Taurenius
» bewerbung als schurke
» bewerbung-add
» Bewerbung bei enrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Enrage :: Bewerbungen-
Gehe zu: