Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Benutzt bitte unser neues Forum unter www.enrage-bloody.forumieren.de

 

 Bewerbung Furor warri

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Krieger
Gast




Bewerbung Furor warri Empty
BeitragThema: Bewerbung Furor warri   Bewerbung Furor warri EmptySo Apr 05, 2009 3:26 pm

Hallo liebes Enrage Team,
Ich heiße Jannis minze,bin 16 jahre altl und komme aus der nähe hannover aus einem Dorf das so klein ist das ich es lieber garnet erst erwäne.
Ich besuche die 11klasse der Kgs Neustadt.

Zu meinem Character:
Mein character ist ein tauren warri,dies ist ein full epic warri mit einem t5 teil.
Er ist noch nichts so gut wiel ich erst 1woche horlder bin und vorher halt allianz gespielt habe.Auf der alli Seite haben ich ein swp/Bt/hyial equipten priester.
Stats:
Ap:2400
Crit:31,2%
Hp:12k
rüssi:10k

Erfahrungen bei Wow:
Also ich spiele seit 2jahren wow davon 1 1/2 Jahre aufm offi und ein halbes Jahr hier.
Auf bloody habe ich so ziemlich alles down was man haben kann.
Bt:Clear Hyial:clear swp:clear auch muru und KJ wir hatten fast den first kill von muru nur eine andere gilde awr 15 minuten schneller als wir.fds/Ssc/gruul etc ist natürlich auch clear.Meine lieblingsinstanz ist Managruft Hero^^

Onlinezeiten:
Von montags bis freitags 16uhr-22uhr
Freitag bis Sonntag bis ich KB mehr hab
Ts+Funktionsfähiges Mikro+Headset natürlich vorhanden.

Warum möchte ich zu euch?
Ich möchte zu euch weil ich eine erfolgreiche Raidgilde suche mit der man trozdem spass haben kann.Zurzeit bin ich in We are Murloc aber da möchte ich schnellsmglich raus da komm leute on sind und man auch fast garnicht raiden gehen kann.

Twinks:
Auf ally seite :swp/bt/hyial Priester wie bt/hyial schurke
Horde: full epic verstärker shamane

Ich kann dazu noch von den meisten bossen die takten.

Beruf:kräuterkunde/alchemie 375
Schattenresi/feuerresi natürlich vorhanden.

Mfg Jannis aka tahngarth

Ps:be weiteren fragen wsp mich einfach ingame unter Tahngarth oder stellt sie im forum
Nach oben Nach unten
Khelek &
Gast




Bewerbung Furor warri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Furor warri   Bewerbung Furor warri EmptySo Apr 05, 2009 7:23 pm

Ich hab zwar nix zu sagen , aber ich bin für ein >JA< da ich dich ja auch gut kenne und weis das du Nett Aktiv bist und skill hast . Und dein char ist ebenfalls recht gut!
Nach oben Nach unten
Hoofstorm
Forum-Noob
Forum-Noob
Hoofstorm



Bewerbung Furor warri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Furor warri   Bewerbung Furor warri EmptySo Apr 05, 2009 7:56 pm

Joar also die Onlinezeiten sind Nice, die ehrfahrung vorhanden und die Werte sind eig auch gut. Wenns nach mir geht bist drin, einfach warten was Ravoxx sagt.
Nach oben Nach unten
Ravoxx
Admin
Admin




Bewerbung Furor warri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Furor warri   Bewerbung Furor warri EmptyMo Apr 06, 2009 2:33 pm

Die Bewerbung ist gut, Equip scheint auch gut zu sein. Die Onlinezeiten sind gut und Erfahrung hast du auch. Von mir aus ein Ja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Furor warri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Furor warri   Bewerbung Furor warri Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Furor warri
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als warri
» Doppel Bewerbung Warri
» Bewerbung von Raxxos (Krieger,Furor)
» bewerbung als schurke
» bewerbung-add

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Enrage :: Bewerbungen-
Gehe zu: