Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Benutzt bitte unser neues Forum unter www.enrage-bloody.forumieren.de

 

 Doppel Bewerbung Warri

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yogi
Gast




Doppel Bewerbung Warri Empty
BeitragThema: Doppel Bewerbung Warri   Doppel Bewerbung Warri EmptySo Apr 12, 2009 10:12 pm

Hallo Gilde Enrage,
Hiermit würde ich mich gerne bei euch Bewerben;).
Natürlich stelle ich mich erstmal vor.

Mein Nick ist Yogi (17 Jahre), mein main Char auf BlutKessel heißt Yoogi, Vielleicht hat ihn schon der eine oder andere gesehen.
Meine geschichte ist ein wenig seltsam Ich war Raidleiter und Offi bei der alten Failed Gilde die raids liefen gut und wir hatte Spaß,
leider bin ich dann weg gezogen und hatte für ca 1 Monat kein Internet, dass Ergebniss war leider dass die Gilde sich aufgelößt hat.
Naja meine Raid Ehrfahrungen sind Blizz server 2Jahre und Bloody 1Jahr. In der Zeit auf Bloody habe ich es so weit gebracht das
ich Illidan mit meiner Gilde als erstes legen durfte. Mein Char ist ein Krieger Tank der 14,5k Hp hat, von eurem Bild kann ich entnehmen,
dass ihr Illidan mit 3 Tanks gelegt habt, wir hatten leider nicht den luxus also haben wir Illidan mit einem Tank gelegt, da es nicht geplant
war haben wir auch kein Feuer oder Schatten resi equip gehabt naja ist halt Bloody da ist es nicht so schwer;).

Teamspeck besitze ich auch+mic.

Meine Online Zeiten Richten sich nach den Raidzeiten.

Meine Berufe sind Schmied und Bergbau. (dem entsprechend habe ich nun auch Schattenresiequip)

Ich habe auch noch ein paar Twinks auf die ich zurück greifen kann, da wäre ein Mage (t6), Duide heal (t6like/sunwell),Schurke (t5-t6)

Joa dass müsste es zu meiner Persohn gewesen sein;)

Warum ich zu euch in die Gilde möchte? Wie ich erwähnt hatte hat sich meine Gilde aufgeglößt und es sind ein paar zu euch gekommen,
als Beispiel Tabak, Recon mit diesen hatte ich Kontackt und diese haben mir erzählt das ihr nett seit also cool drauf seit;).

Mfg Yogi



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sers Enrage!

Ich heiße Amadeus bin 17 Jahre alt und möchte mich hiermit bei euch um einen Gilden/Raidplatz bewerben.

Ich spiele recht oft am Tag kann eigentlich immer müsste nur genau wissen wann,da ich 5 mal die Woche Trainig habe(Training is variabel d.h kann natürlich aussuchen wann ich gehen will^^)

Ein aktiver Spieler bin ich aufjedenfall das wird sich gleich noch zeigen!

Meine Erfahrung in WoW is recht groß,da ich 3 1/2 Jahre auf einen Offiziellen Server gespielt habe. 60er: Alles clear ausser Naxx d.h Mc,Bwl,Aq,Zg usw
70er: Bt clear,Sw bis Twins,Mh clear(Teilweise Raidleiter) 80er:Alles clear Server 2 leider nur naja is auch alles recht einfach:P Habe wie gesagt die 3 1/2 Jahre auf Zuluhed meinen Magier gespielt hatte natürlich auch nen paar Twinks.

Da ich noch nicht so lange auf Bloody spiele habe ich nur einen Ork Warri "Guile" der derzeit keien Berufe hat!

Ts+Micro selbstverständlich vorhanden:)

Ich möchte gerne zu euch,da ich einen gut Organisierten Raid und natürlich auch eine solche Gilde suche..


Bisherige Gilden:We Are One
Nach oben Nach unten
Ravoxx
Admin
Admin




Doppel Bewerbung Warri Empty
BeitragThema: Re: Doppel Bewerbung Warri   Doppel Bewerbung Warri EmptyMo Apr 13, 2009 2:08 pm

Ich würde erstmal gerne wissen, ob ihr nur zusammen in die Gilde wollt.
Nach oben Nach unten
Yogi
Gast




Doppel Bewerbung Warri Empty
BeitragThema: Re: Doppel Bewerbung Warri   Doppel Bewerbung Warri EmptyMo Apr 13, 2009 2:15 pm

Ja so war es geplant.
Nach oben Nach unten
FlexoO
Forum-Noob
Forum-Noob
FlexoO



Doppel Bewerbung Warri Empty
BeitragThema: Re: Doppel Bewerbung Warri   Doppel Bewerbung Warri EmptyMo Apr 13, 2009 2:59 pm

Von mir gibts ein NEIN und das aus 2 Gründen.

1. Hamn wir 2(3) Tanks und noch 2 Nachwuchstanks, sprich gut belegt.
2. Könnt ihr alle net lesen? In den News steht Aufnahmestopp. Außerdem steht da in Ausnahmefällen wird noch wer aufgenommen und ihr kommt hier mit ner Doppelbewerbeung -.-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Doppel Bewerbung Warri Empty
BeitragThema: Re: Doppel Bewerbung Warri   Doppel Bewerbung Warri Empty

Nach oben Nach unten
 
Doppel Bewerbung Warri
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als warri
» Bewerbung Furor warri
» Bewerbung von Taurenius
» bewerbung als schurke
» bewerbung-add

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Enrage :: Bewerbungen-
Gehe zu: