Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Benutzt bitte unser neues Forum unter www.enrage-bloody.forumieren.de

 

 Bewerbung von Raxxos (Krieger,Furor)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raxxos
Gast




Bewerbung von Raxxos (Krieger,Furor) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Raxxos (Krieger,Furor)   Bewerbung von Raxxos (Krieger,Furor) EmptySo Apr 05, 2009 12:44 am

Moin Enrage hier mit bewerbe ich mich als Member in eurer Gilde. Ersteinmal geb ich euch ein paar Daten zu meinem Charakter und dann zu mir persönlich.
Also mein Charakter ist ein Krieger mit dem Namen Raxxos. Er ist Furor geskillt und ich kämpfe im Moment mit dem Seelenspalter und dem Schwert von Zul´jin. Die einziegen erwähnens werten Equipteile sind meine t5 Schultern und meine t6 Hose. An sonsten habe ich noch green Hände da ich im Moment keine anderen gefunden habe.An sonsten bin ich full epic. Ich habe 2015 Angriffskraft und 20% krit. Ich bin im Moment dabei Juwe hoch zu skillen da mein Charakter (Brunnhealer) gelöscht wurde. Da mein 2 Cha gelöscht wurde bin ich auch noch nicht so imba. Mit meinem ersten Charkater hatte ich Bt und Hyjal gecleart. In Sunwell haben ich noch nicht so viel Erfahrung bin aber lehrn fähig Very Happy. Ich war vor wenn ich denn in eure Gilde komme in den Gilden Burning Adrenaline, die Nachvollger Very Happy, Failed und als letztes in We are Murloc.
Ja dann noch ein paar Daten zu mir.
Ich bin 14 Jahre alt heiße Lennart und komme aus der nähe von Bremen. Ich spiele seit 2 Jahren WoW und meine Hobbys sind Fußball spielen und schwimmen.

Joar das wars eigentlich ich hoffe es reicht euch ich hoffe von euch zu hören.

Mit freundlichen Grüßen.
Raxxos
Nach oben Nach unten
..::Areon::..
Moderator
Moderator
..::Areon::..



Bewerbung von Raxxos (Krieger,Furor) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Raxxos (Krieger,Furor)   Bewerbung von Raxxos (Krieger,Furor) EmptySo Apr 05, 2009 11:34 am

haay erstmal Razz

dein char burnnhealer kenn ich ^^

er war IMBA *.*

ich weiß du hast erfahrung und deine bewerbung is zimmlich gut ^^

von mir hast du ein aufgenommen

mal gucken was die anderen sagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Ravoxx
Admin
Admin




Bewerbung von Raxxos (Krieger,Furor) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Raxxos (Krieger,Furor)   Bewerbung von Raxxos (Krieger,Furor) EmptyMo Apr 06, 2009 2:31 pm

von mir auch erstmal ein ja, allerdings würde ich mir gerne erstmal noch dein equip angucken.
Nach oben Nach unten
Raxxos
Gast




Bewerbung von Raxxos (Krieger,Furor) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Raxxos (Krieger,Furor)   Bewerbung von Raxxos (Krieger,Furor) EmptyMo Apr 06, 2009 3:04 pm

das mit dem eq angucken ist kein problem sag mir ort und zeitpunkt
Nach oben Nach unten
Ravoxx
Admin
Admin




Bewerbung von Raxxos (Krieger,Furor) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Raxxos (Krieger,Furor)   Bewerbung von Raxxos (Krieger,Furor) EmptyMo Apr 06, 2009 4:57 pm

nimm mich einfach mal in die friendlist auf und schreib mich dann an
Nach oben Nach unten
Raxxos
Gast




Bewerbung von Raxxos (Krieger,Furor) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Raxxos (Krieger,Furor)   Bewerbung von Raxxos (Krieger,Furor) EmptyMo Apr 06, 2009 11:27 pm

ok kleines prob mein wow ging heute net ich muss gucken ob das morgen wieder geht ich schreib dich dann an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Raxxos (Krieger,Furor) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Raxxos (Krieger,Furor)   Bewerbung von Raxxos (Krieger,Furor) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Raxxos (Krieger,Furor)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Furor warri
» Bewerbung Sonnox DD Krieger
» Bewerbung von Taurenius
» bewerbung als schurke
» bewerbung-add

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Enrage :: Bewerbungen-
Gehe zu: