Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Benutzt bitte unser neues Forum unter www.enrage-bloody.forumieren.de

 

 Bewerbung als Hunt dd

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Soadknig
Gast




Bewerbung als Hunt dd Empty
BeitragThema: Bewerbung als Hunt dd   Bewerbung als Hunt dd EmptySa Apr 25, 2009 6:19 pm

Hallo liebe Enrageleute!
Ich heiße Aj bin 17 und spiele zur Zeit einen Jäger.
Zuerst etwas persöhnliches über mich und meinen Char Soad:
Ich bin in Weiden in der Oberpfalz gebohren wohne jedoch seit 6 Jahren in Österreich.Genauer in Salzburg.
Dort gehe ich in die 6. Klasse in die HIB Saalfelden.Das ist ein Sport gym mit Internat.
Durch das Internat bin ich auch auf wow gekommen.Ich hab eigentlich täglich mit Spielern wie Megastau, Rennog, Desertigl,Sabberlappen und Smokiemcpot über das game geredet und mich so entschlossen der online comunity beizutreten.

So jetzt hab ich es bis lvl 70 geschafft und bin nun auf der Suche nach einer presenten Gilde. Bis jetzt war ich bei Insanity und WE are one beide habe ich verlassen weil mir das Raiden mit ihnen keinen spaß gemacht hat.Die einen Raiden garnicht die anderen labern nur die halbe ID Zeit.

Nun etwas über Soad.
Sein Name ist das Kürzel der US Rockgruppe System of a down.(Naja Ich höre Rock und Metal).Er ist ein Troll und lebt seit 6t 5h und ein paar min playtime.
Er ist episch bis auf seine Arme und seinen Bogen (blue)
Bei 3 weiteren Teilen ist leider Zaubermacht dabei .........ist nicht geninjat ! ich nehm was übrig bleibt.
das ist seine Skillung :

Ich hab alle nötigen Angriffe gelernt und habe ein Flugmount

Ich bin ehrfürchtig bei Ogrimmar,Expedition des Cenarius,Dunkelspeertrolle und Aldor.

Jäger sind zwar noch ziehmlich buggy aber ich glaube das sie sehr nützlich sind .

Warum ich genau in eure Gilde will:
Bei den Anderen hats mir wie gesagt nicht gefallen.....
Ich seh täglich Member von euch und wie gut die sind.....
ich will raiden so viel es geht ........
ich will ein gutes Klima unter den Leuten......(ts , skype vorhanden)

Ich hoffe die Talente passen und dass das mit dem eqip nicht so schlimm ist da es sich an einem Tag guten raids ändern kann.....

Danke fürs lesen
Aj
Nach oben Nach unten
megarostau
Forum-Noob
Forum-Noob




Bewerbung als Hunt dd Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Hunt dd   Bewerbung als Hunt dd EmptySa Apr 25, 2009 7:16 pm

schreib meinen namen richtig ^^ jaja ich dsarf nicht sagen aber hunter haben wir wenig
Nach oben Nach unten
Ravoxx
Admin
Admin




Bewerbung als Hunt dd Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Hunt dd   Bewerbung als Hunt dd EmptySa Apr 25, 2009 8:25 pm

Sry aber der Bogen ist für ein Hunter am wichtigsten und wenn der noch blue ist macht das keinen Sinn hier eine Ausnahme zu machen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Hunt dd Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Hunt dd   Bewerbung als Hunt dd Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Hunt dd
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung als hunt dd 2
» Bewerbung von Taurenius
» bewerbung als schurke
» bewerbung-add
» Bewerbung als verstärker Schami

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Enrage :: Bewerbungen-
Gehe zu: