Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Benutzt bitte unser neues Forum unter www.enrage-bloody.forumieren.de

 

 Magier Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Teymur
Gast




Magier Bewerbung Empty
BeitragThema: Magier Bewerbung   Magier Bewerbung EmptyMi Apr 22, 2009 7:41 pm

Moin moin cheers
Ich heiße Timo und komme aus Munster. ICh bin 16 Jahre alt und gehe aufs Gymnasium in die 10 Klasse. Im Rl spiel ich gerne Basketball, Fußball und hänge mit meinen Freunden ab(party´s etc). Bin ingame in der Woche bis zum 30.4.09 von 18 bis 24 uhr on, da ich vorher praktikum hab.

So ich bin immer Ts und außérhalb von Raids gerne dabei Spaß mit den Membern zu haben. Ich habe das Vollkommene Schattenresi set unbuffed 413 und Feuerresi unbuffed 383. Habe 5 t6 teile aber davon nur 2 an. Mein Ingi kopf is kj kopf like und imba. Habe s3 brust und s3 kopf und s4 hände. Hab mit jeder Inni raid erfahrungen und jeden schon down gehabt(vorallem Swp bosse).

Repbots herstellen kann ich für die Gilde. Sonst biete ich meine dienste durch juwelier an. Ich bin Arkan mage.

Wieso ich zu euch möchte. Weil ihr sehr erfolgreich seit und ich gucken will ob ich gut genug für euch bin

So hier mein MAGE
und mein UI.

Ich war Vorher In ifb.

Beantworte Gerne noch andere Fragen, falls es welche geben wird.


mfg Tey
Nach oben Nach unten
Teymur
Gast




Magier Bewerbung Empty
BeitragThema: mist   Magier Bewerbung EmptyMi Apr 22, 2009 7:43 pm

hier der link
[img][url=http://www.bilder-hochladen.net/files/ap6w-1-jpg.html]Magier Bewerbung Ww
Nach oben Nach unten
..::Areon::..
Moderator
Moderator
..::Areon::..



Magier Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Magier Bewerbung   Magier Bewerbung EmptyDo Apr 23, 2009 7:55 am

haaay teymur von mir hast du ein klares JAA
weil ich dich kenne aus IFB zeiten =)
wen wir ihn nicht inven machen wir ein fehler ^^ Razz
Nach oben Nach unten
Teymur
Gast




Magier Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Magier Bewerbung   Magier Bewerbung EmptyDo Apr 23, 2009 2:23 pm

moin Very Happy wie heißt du denn ingame =) ^^ jaa das waren noch geile zeiten....
Nach oben Nach unten
Cometcow
Forum-Aktiver
Forum-Aktiver
Cometcow



Magier Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Magier Bewerbung   Magier Bewerbung EmptyDo Apr 23, 2009 2:44 pm

deine interface buttons recht sind ja echt "klein" albino
Nach oben Nach unten
..::Areon::..
Moderator
Moderator
..::Areon::..



Magier Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Magier Bewerbung   Magier Bewerbung EmptyDo Apr 23, 2009 3:52 pm

Very Happy:D sag ich dir in game ^^ Very Happy:P
Trotzdem niice interface ;D
Nach oben Nach unten
Teymur
Gast




Magier Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Magier Bewerbung   Magier Bewerbung EmptyDo Apr 23, 2009 10:02 pm

hey danke bin ich jetzt dabei xD
jaa mein interface ist soo damit ich ^^ alles besser im überblick hab ^^
aber ich kann mich ingame nicht melden weil ich einfachso für ne woche gemuted wurde ey -.-
Nach oben Nach unten
Tuborg
Forum-Nutzer
Forum-Nutzer
Tuborg



Magier Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Magier Bewerbung   Magier Bewerbung EmptyDo Apr 23, 2009 10:05 pm

Teymur schrieb:
hey danke bin ich jetzt dabei xD
jaa mein interface ist soo damit ich ^^ alles besser im überblick hab ^^
aber ich kann mich ingame nicht melden weil ich einfachso für ne woche gemuted wurde ey -.-

server eh bis morgen down^^ kanns sein das du sonn duell freak bis ? weil das interface sieht mir danach aus...
Nach oben Nach unten
Teymur
Gast




Magier Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Magier Bewerbung   Magier Bewerbung EmptyFr Apr 24, 2009 1:48 pm

ne eigetlich nicht so nur wenn halt keine raids stattfinden ^^ boxx ich mich vor og^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magier Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Magier Bewerbung   Magier Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Magier Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Taurenius
» bewerbung als schurke
» bewerbung-add
» Bewerbung als verstärker Schami
» Newar's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Enrage :: Bewerbungen-
Gehe zu: