Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Benutzt bitte unser neues Forum unter www.enrage-bloody.forumieren.de

 

 Bewerbung bei Enrage!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Exogen
Gast




Bewerbung bei Enrage! Empty
BeitragThema: Bewerbung bei Enrage!   Bewerbung bei Enrage! EmptySo Apr 19, 2009 2:14 pm

hallo
erstmal zu mir :
Mein Name ist Michael und bin 16 jahre alt zu zeit besuche ich eine Realschule (10. klasse),wohnen tu ich in Baden-Würtemberg nahe Tübingen.Meine hobbys sind Snowboarden ,Tischtennis spielen.

Nun zu WoW:
Mein main heißt Exogen und ist Blutelf Schurke meine Twinks Roxygen ist Paladin (vergelter),Ukrash druide 4 t6 teile rest sunwell und bt (healer oder moonkin),Berserko jäger fast full epic.
nun meine Skillung:

mein equipment enthält leider noch 2-3 blaue items jedoch kann ich das wieder ausgleichen mit einigen sunwell,hyjal und bt items ich hoffe dass ich durch die gilde diese blauen items austauschen kann.

Meine erfahrungen bei WoW:
1.Klasse: ich spiele schon fast immer einen schurken pve wieauch pvp, ich denke ich beherrsche meine klasse gut und habe die richtige rotation für optimalen dmg.ich ahbe auch schon einen lvl 70 schurken auf lvl 80 aufm offi gespielt deswegen kenne ich mich auch aus falls der server auf lvl 80 umsteigt.
1.1Raid und Gilde: Ich selber habe schon eine Gilde auf Blutkessel gehabt, welche über 90 mitglieder (fast alle full epic) verfügt hat ,sunwell bis auf muru und kil jeaden gelegt hat und weitere inis komplett durch gehabt haben.Deswegen weiß ich genaustens auf was es in solch einer Raidgilde ankommt und wie man sich verhalten sollte, ich kann die leader verstehen also werde ich mich auch so benehmen dass die leader keine probleme haben.
1.2Privater server: ich selber spiele schon seit fast 2 jahren auf Bloody habe aber auch eine lange zeit pausiert.Ich bin immer auf dem laufenden wenn sich der Server irgendwie verändert.

Gilde:
Warum ausgerechnet Enrage:Freunde von mir spielen auch in enrage und da ich nur gutes gehört habe habe ich gedacht dass genau diese Gilde richtig für mich ist.Ich habe keine lust mehr auf unkoordinierte Gilden die nichts drauf haben also bewerbe ich mich bei euch.
Ts ist natürlich vorhanden, die lust am Raiden aufjednfall und nicht am itemschnorren, ich gehe auch gerne in inis mit welche unter meinem equipment liegen, da ich Raiden will und nicht items schnorren.

ich hoffe auf eine zeitnahe und erfreuliche antwort mfg Exogen.
Nach oben Nach unten
Ravoxx
Admin
Admin




Bewerbung bei Enrage! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Enrage!   Bewerbung bei Enrage! EmptyMo Apr 20, 2009 6:43 pm

du sagst nun meine skillung und es kommt dein equip^^ naja egal...wenn du schon von deiner alten gilde erzählst, solltest du auch sagen welche du geleitet hast.
Nach oben Nach unten
..::Areon::..
Moderator
Moderator
..::Areon::..



Bewerbung bei Enrage! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Enrage!   Bewerbung bei Enrage! EmptyMo Apr 20, 2009 9:13 pm

Very Happy:D ukrash kenn ich ^^ der hat viel erfahrung ^^ Very Happy

seine alte gilde war we are marloc Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei Enrage! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Enrage!   Bewerbung bei Enrage! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei Enrage!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei enrage
» Bewerbung für Enrage
» Bewerbung für Enrage
» Bewerbung bei Enrage
» Bewerbung Bloodracers für die Gilde Enrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Enrage :: Bewerbungen-
Gehe zu: