Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Benutzt bitte unser neues Forum unter www.enrage-bloody.forumieren.de

 

 Bewerbung für Enrage

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bigapple
Gast




Bewerbung für Enrage Empty
BeitragThema: Bewerbung für Enrage   Bewerbung für Enrage EmptyMo Apr 06, 2009 12:43 am

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name is Sebastian Wendt
ich wohne in Nrw/Mönchengladbach
ich bin 17 jahre alt und gehe zur Bischhölichen Marienschule in Mönchengladbach (Gymnasium)

ich möchte mich um einen Platz in eurer gilde "Enrage" bewerben.
ich möchte mich mit meinem Schamanen Bigapple bewerben. ich bin eigentlich Verstärker schami schamane aber habe auch healequip für die innis. ich habe sehr viel wow erfahrung da ich schon seit vielen Jahren wow spiele. ich bin eigentlich jeden tag einmal on es sei denn ich bin im urlaub oder ähnliches. ich lege sehr viel wert auf teamwork vor allem in den raids. den maintank Eramus kenn ich auch relativ gut da ich mit ihm schon oft zusammen geraidet habe. ich denke auch das respekt von jedem für jeden "groß geschrieben" wird da in einer gilde zusammen gehalten werden muss.ich möchte sehr sehr gerne in eure Gilde weil ihr eine der wenigen gilden seit die erfolgreich raidet und bei den es spaß macht zu raiden . ich kann sagen das es spaß macht und bin schon davin überzeugt wurden das ein großer zusammenhalt besteht da ich heute (5.4.09) mit euch sonnenbrunnenplateu geraidet habe. ich besitze Teamspeak und meine icq nummer lautet : 308883848 meine e-mail adresse lautet : basti.wendt@gmx.de
mein schami hat den Beruf Verzauberungskunst auf 162. ich bin übringens full epic =)^^

ich hoffe das ich eurer gilde beitreten darf und hoffe auch das ich eure erwartungen getroffen habe da wir ja schon einmal zusammen geraidet habe.
auf ein weiteres raiden würde ich mich sehr freuen^^
mfg Bigapple/sebastian wendt
Nach oben Nach unten
Ravoxx
Admin
Admin




Bewerbung für Enrage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Enrage   Bewerbung für Enrage EmptyMo Apr 06, 2009 2:29 pm

Schön, dass du dich jetzt bei uns bewirbst =)
Also gestern hast du dich beim Raid echt super angestellt. Also von mir aus ein Ja
Nach oben Nach unten
Cometcow
Forum-Aktiver
Forum-Aktiver
Cometcow



Bewerbung für Enrage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Enrage   Bewerbung für Enrage EmptyDi Apr 07, 2009 9:49 am

needen ganz dringend heal schamis, damit ich öfter mit meinem mage zocken kann Razz
also von mir auch ein ja
Nach oben Nach unten
Khelek
Forum-Noob
Forum-Noob
Khelek



Bewerbung für Enrage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Enrage   Bewerbung für Enrage EmptyMi Apr 08, 2009 10:42 pm

Von mir auch ein >>JA<< bist ja schon aufgenommen aber trotzdem =) hab grade langeweile weil alles down ist :-P
Nach oben Nach unten
Battlemen
Forum-Noob
Forum-Noob




Bewerbung für Enrage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Enrage   Bewerbung für Enrage EmptyMi Apr 08, 2009 11:06 pm

was eine langeweile immer macht ne
und auserdem hast von mir auch ein ja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Enrage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Enrage   Bewerbung für Enrage Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Enrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Enrage!
» Bewerbung für Enrage
» Bewerbung bei Enrage
» Bewerbung bei enrage
» Bewerbung Bloodracers für die Gilde Enrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Enrage :: Bewerbungen-
Gehe zu: