Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Benutzt bitte unser neues Forum unter www.enrage-bloody.forumieren.de

 

 Bewerbung Bloodracers für die Gilde Enrage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bloodrac
Gast




Bewerbung Bloodracers für die Gilde Enrage Empty
BeitragThema: Bewerbung Bloodracers für die Gilde Enrage   Bewerbung Bloodracers für die Gilde Enrage EmptyFr Apr 17, 2009 6:32 pm

Mit diesem Text möchte ich um die Aufnahme in der Gilde Enrage mit dem Carakter Bloodracer ( heal schamane ) bitten. Ich bin 15 jahre alt un spiele am Tag ca. 4 Stunden wenn nichts los ist. in den Ferien und wenn ein Raid bevor steht spiele ich länger. Ich kenne eigentlich die BC Instanzen gut und kennen auch die nötigen Tricks. Ich spiele bisher ca. 1 Jahr WoW auf verschiedensten Severn. Mein Schamane hat den Beruf Lederverarbeitung und Kürchnerei. Weiterhin besitze ich einen Hexenmeister (Berufe: Schneider, VZ), einen Schurke, einen Krieger und noch einen niedrig lvl Druide. Ich habe TS und auch ein Headset. Ich würde gern in eure Gilde da ich Raidbegeistert bin und sehr gutes Equip bekommen möchte.
Nach oben Nach unten
Cometcow
Forum-Aktiver
Forum-Aktiver
Cometcow



Bewerbung Bloodracers für die Gilde Enrage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bloodracers für die Gilde Enrage   Bewerbung Bloodracers für die Gilde Enrage EmptySa Apr 18, 2009 11:25 pm

hm, da fehlt sehr viel in deiner bewerbung...überarbeite sie bitte noch einmal, viel kannste damit nich erwarten, schau dir einfach mal ne andere an Smile
Nach oben Nach unten
Ravoxx
Admin
Admin




Bewerbung Bloodracers für die Gilde Enrage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bloodracers für die Gilde Enrage   Bewerbung Bloodracers für die Gilde Enrage EmptySo Apr 19, 2009 12:06 am

healschamanen könnten wir noch gebrauchen, allerdings ist die bewerbung grottenschlecht u.a. steht nichts zu deinem equip.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Bloodracers für die Gilde Enrage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bloodracers für die Gilde Enrage   Bewerbung Bloodracers für die Gilde Enrage Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Bloodracers für die Gilde Enrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schamanzky`s bewerbung um einen inv in die gilde
» Bewerbung bei Enrage!
» Bewerbung für Enrage
» Bewerbung bei Enrage
» Bewerbung bei enrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Enrage :: Bewerbungen-
Gehe zu: