Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Benutzt bitte unser neues Forum unter www.enrage-bloody.forumieren.de

 

 Bewerbung als Jäger

Nach unten 
+3
sitler
Battlemen
Khelek
7 verfasser
AutorNachricht
Chrisxx
Gast




Bewerbung als Jäger Empty
BeitragThema: Bewerbung als Jäger   Bewerbung als Jäger EmptyDo Apr 09, 2009 10:44 pm

Hallo liebe Gilde: "Enrage"

Hiermit möchte ich mich um einen Platz mit meinem Jäger in eurer erfolgreichen Gilde Bewerben.

Mein name: Christian bauer
Wohnort: Augsburg
Alter:16
Arbeit: Ich Arbeite als KFZ-Mechatroniker bin derzeit noch im ersten Ausbildungslehrjahr


Zu meinem Charakter:
Ich heiße ingame Chrisxx hab full Epic Eq bin derzeit auf Treffsicherheit geskillt hier mehr zum charakter:
- Hab Ca.2400 Angriffskraft
- Full Epic
- 2x t6 teile kopf/Armschienen
- 31,25% crit chance
- 7k mana derzeit und 9,8k life weil ich auf angriffskraft gesockelt bin
wenn ihr noch etwas wissen wollt schreibt mich mal ingame an.

Ich hab erfahrung in folgen Instanzen: Festung der Stürme, Echsenkessel, Sunwell, Black Tempel, Hyjal die meisten davon clear.
Ich spiele seit 2 jahren auf bloody network habe aber zwischendurch 3-4 Monate Pause gemacht weil bloody wow geschlossen wurde.

Bin von Mo-Fr immer um 17:40 online wegen der Arbeit und am Wochende so gut wie immer online
am Mittwoch und Donnerstag früher wegen der Berufsschule die um 15:00 endet.
TS vorhanden mit funktionierendem headset
Bin sehr Raidaktiv und Teamfähig

Der Grund weil ich in eure gilde kommen möchte ist weil ich gerne in eine erfolgreiche gilde wie eure möchte.

Ich freue mich auf eine Antwort schönen Abend noch.

MFG
Chrisxx

PS: ich würde mich sehr auf eine einladung zum Testraid Freuen.
Nach oben Nach unten
Khelek
Forum-Noob
Forum-Noob
Khelek



Bewerbung als Jäger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Jäger   Bewerbung als Jäger EmptyDo Apr 09, 2009 11:02 pm

Hi , von mir hast ein >>JA<< deine Bewerbung ist recht gut Jäger brauchen wir sowieso dringend und dein eq + skill ist auch nice =)
Nach oben Nach unten
Battlemen
Forum-Noob
Forum-Noob




Bewerbung als Jäger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Jäger   Bewerbung als Jäger EmptyDo Apr 09, 2009 11:07 pm

war ja klar das du was reinschreiben musstest khelek ne ^^
ja deine bewerbung ist nice und wie es aus sieht bist du kein schlechter jäger von mir hättest du ein ja aber da ich kein offi bin zählt es ja nicht^^
Nach oben Nach unten
Khelek
Forum-Noob
Forum-Noob
Khelek



Bewerbung als Jäger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Jäger   Bewerbung als Jäger EmptyDo Apr 09, 2009 11:17 pm

Ich kenn den auch Persönlich ^^ du n4ppel Very Happy xD Spaß
Nach oben Nach unten
sitler
Forum-Nutzer
Forum-Nutzer
sitler



Bewerbung als Jäger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Jäger   Bewerbung als Jäger EmptyFr Apr 10, 2009 3:30 am

hätte jetzt kein Grund dich nicht aufzunehmen, könntest du mich ma irgendwan unter den car Siet anschreiben^^ würde ma gerne dein equip gucken nicht das wir ein jäger mit petheal equip iner gilde einladen Mad
Nach oben Nach unten
Tuborg
Forum-Nutzer
Forum-Nutzer
Tuborg



Bewerbung als Jäger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Jäger   Bewerbung als Jäger EmptyFr Apr 10, 2009 12:01 pm

sitler schrieb:
hätte jetzt kein Grund dich nicht aufzunehmen, könntest du mich ma irgendwan unter den car Siet anschreiben^^ würde ma gerne dein equip gucken nicht das wir ein jäger mit petheal equip iner gilde einladen Mad

naja ersma muss der server wieder on kommen jetz is der 10std offline hoffentlich is das bt und wenn der heute zum gildenraid nich on is bin ich weg
Nach oben Nach unten
Freewilly
Forum-Noob
Forum-Noob




Bewerbung als Jäger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Jäger   Bewerbung als Jäger EmptyFr Apr 10, 2009 12:03 pm

Der server war eben doch on?
Bin grade online gekommen und paar min später war er wieder down^^
Nach oben Nach unten
Tarukri/Draenoran
Forum-Noob
Forum-Noob




Bewerbung als Jäger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Jäger   Bewerbung als Jäger EmptyFr Apr 10, 2009 12:07 pm

von mir auch ein klares JA, allein schon das wort"jäger full epic" reicht^^
Nach oben Nach unten
Tuborg
Forum-Nutzer
Forum-Nutzer
Tuborg



Bewerbung als Jäger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Jäger   Bewerbung als Jäger EmptyFr Apr 10, 2009 12:09 pm

Freewilly schrieb:
Der server war eben doch on?
Bin grade online gekommen und paar min später war er wieder down^^

bin grade aufgestanden also als ich pennen gegangen bin 2-3uhr wa er off als ich aufgestanden bin 110uhr wa er off
Nach oben Nach unten
tahngart
Gast




Bewerbung als Jäger Empty
BeitragThema: chrisxx   Bewerbung als Jäger EmptyFr Apr 10, 2009 3:02 pm

Von mir ein klares JA,ich kenne ihn ein bissl und weiß das er mit jäger sehr viel skill hat
Nach oben Nach unten
Ravoxx
Admin
Admin




Bewerbung als Jäger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Jäger   Bewerbung als Jäger EmptySa Apr 11, 2009 1:05 am

sitler schrieb:
hätte jetzt kein Grund dich nicht aufzunehmen, könntest du mich ma irgendwan unter den car Siet anschreiben^^ würde ma gerne dein equip gucken nicht das wir ein jäger mit petheal equip iner gilde einladen Mad

alter...das mit pethealequip sag ich immer xD...naja zur bewerbung, von mir nichts neues, auch ein aufgenommen. Schreib mich einfach an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Jäger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Jäger   Bewerbung als Jäger Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Jäger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» JÄGER Bewerbung
» Bewerbung von Taurenius
» bewerbung als schurke
» bewerbung-add
» Bewerbung als verstärker Schami

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Enrage :: Bewerbungen-
Gehe zu: