Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Benutzt bitte unser neues Forum unter www.enrage-bloody.forumieren.de

 

 Bewerbung als Jäger

Nach unten 
+3
sitler
Battlemen
Khelek
7 verfasser
AutorNachricht
Chrisxx
Gast




Bewerbung als Jäger Empty
BeitragThema: Bewerbung als Jäger   Bewerbung als Jäger EmptyDo Apr 09, 2009 10:44 pm

Hallo liebe Gilde: "Enrage"

Hiermit möchte ich mich um einen Platz mit meinem Jäger in eurer erfolgreichen Gilde Bewerben.

Mein name: Christian bauer
Wohnort: Augsburg
Alter:16
Arbeit: Ich Arbeite als KFZ-Mechatroniker bin derzeit noch im ersten Ausbildungslehrjahr


Zu meinem Charakter:
Ich heiße ingame Chrisxx hab full Epic Eq bin derzeit auf Treffsicherheit geskillt hier mehr zum charakter:
- Hab Ca.2400 Angriffskraft
- Full Epic
- 2x t6 teile kopf/Armschienen
- 31,25% crit chance
- 7k mana derzeit und 9,8k life weil ich auf angriffskraft gesockelt bin
wenn ihr noch etwas wissen wollt schreibt mich mal ingame an.

Ich hab erfahrung in folgen Instanzen: Festung der Stürme, Echsenkessel, Sunwell, Black Tempel, Hyjal die meisten davon clear.
Ich spiele seit 2 jahren auf bloody network habe aber zwischendurch 3-4 Monate Pause gemacht weil bloody wow geschlossen wurde.

Bin von Mo-Fr immer um 17:40 online wegen der Arbeit und am Wochende so gut wie immer online
am Mittwoch und Donnerstag früher wegen der Berufsschule die um 15:00 endet.
TS vorhanden mit funktionierendem headset
Bin sehr Raidaktiv und Teamfähig

Der Grund weil ich in eure gilde kommen möchte ist weil ich gerne in eine erfolgreiche gilde wie eure möchte.

Ich freue mich auf eine Antwort schönen Abend noch.

MFG
Chrisxx

PS: ich würde mich sehr auf eine einladung zum Testraid Freuen.
Nach oben Nach unten
Khelek
Forum-Noob
Forum-Noob
Khelek



Bewerbung als Jäger Empty