Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Benutzt bitte unser neues Forum unter www.enrage-bloody.forumieren.de

 

 Bewerbung eines Heal Schamies.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Newlaw
Gast




Bewerbung eines Heal Schamies. Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Heal Schamies.   Bewerbung eines Heal Schamies. EmptyMo Apr 06, 2009 5:32 pm

Hallo,

ich möchte mich gerne bei euch bewerben. Smile

Zu mir:
Martin R.
Alter: 16
Spielzeiten.: kann eigl. immer zu Raids erscheinen auser es kommt was wichtiges dazwischen.
Meine Erfahrung mit Wow ist eigl. recht hoch, spiele es schon mehr als 2 Jahre. Auf Bloody bin ich seit 2007.

Mein Char:
Newlaw > Heal Schamane.
Das Eq ist Rar+Epic. (hoff ma das ist inordnung)
Beruf ist Verzauberung, kanns aber wegen einem Bug erstma nicht zuende skillen.
Ich war schon ich verschiedenen Gilden auf Blutkessel auch wenn nicht mit dem Char, und in eurer war ich auch bzw. in der vor dem Gildenwipe. Naja das ma nebensächlich.
Ts vorhanden.
So dann müssten alle fragen beantwortet sein. ;> kurze Bewerbungen ftw.
Nach oben Nach unten
Newlaw
Gast




Bewerbung eines Heal Schamies. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Heal Schamies.   Bewerbung eines Heal Schamies. EmptyMo Apr 06, 2009 5:36 pm

Achja und Pandorry du hast mir versprochen nach meinem Bann vor ka 1 Monat, beim Eq zu helfen. :O Leere Versprechungen? Mein damaliger Char war Quad.
Nach oben Nach unten
Tuborg
Forum-Nutzer
Forum-Nutzer
Tuborg



Bewerbung eines Heal Schamies. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Heal Schamies.   Bewerbung eines Heal Schamies. EmptyMo Apr 06, 2009 6:17 pm

Newlaw schrieb:
Achja und Pandorry du hast mir versprochen nach meinem Bann vor ka 1 Monat, beim Eq zu helfen. :O Leere Versprechungen? Mein damaliger Char war Quad.

gut zu wissen das pandorry abgehauen ist... schreib mal noch ein bissl zu deinem eqip pls...
Nach oben Nach unten
Ravoxx
Admin
Admin




Bewerbung eines Heal Schamies. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Heal Schamies.   Bewerbung eines Heal Schamies. EmptyMo Apr 06, 2009 6:44 pm

Dank deiner kurzen Bewerbung bekommst du von mir ein Nein^^
Nach oben Nach unten
Newlaw
Gast




Bewerbung eines Heal Schamies. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Heal Schamies.   Bewerbung eines Heal Schamies. EmptyMo Apr 06, 2009 7:06 pm

Hatte heute wenig Zeit sry. Wenn ich mich regestriere kann ich doch editieren oder? :>
Nach oben Nach unten
Ravoxx
Admin
Admin




Bewerbung eines Heal Schamies. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Heal Schamies.   Bewerbung eines Heal Schamies. EmptyMo Apr 06, 2009 7:57 pm

Kannst auch einfach eine neue schreiben...dann lösch ich die alte^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Heal Schamies. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Heal Schamies.   Bewerbung eines Heal Schamies. Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Heal Schamies.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Heal Pala
» Bewerbung als Heal-Schami
» Berwerbung Oldwhiteboy [Heal-Druide]
» Bewerbung als verstärker Schami
» Bewerbung von Taurenius

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Enrage :: Bewerbungen-
Gehe zu: