Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Benutzt bitte unser neues Forum unter www.enrage-bloody.forumieren.de

 

 Bewerbung von Killchill (Priester)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Killchil
Gast




Bewerbung von Killchill (Priester) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Killchill (Priester)   Bewerbung von Killchill (Priester) EmptySa Apr 04, 2009 1:20 pm

Hallo an alle,

meine Name ist Denis Klass, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die neunte Klasse eines Gymnasiums.
Ich bin 5 Tage die Woche online und zwar jeden Tag so um die 4-5 Stunden. TS² und Headset besitze ich auch.
Ich spiele schon seit einem Jahr WoW und kann jede Klasse bis auf Jäger und Schamane spielen. Meine Lieblingsklassen sind Paladin, Krieger und Priester.
Im Moment spiele ich meinen Priester. Ich kenne mich in jeder Instanz aus,
auser in Sunwell, darüber werde ich mich aber demnächst informieren. Mein Priester ist ein HealPriester und hat die Berufe Bergbau und Ingenieur auf 375.
Meine AddOns sind:
XPerl
Ora2
Omen
Dmgmeter
BigWigs
Quartz
Cartographer
Questhelper
GroupCalendar
OmniCC
Ratingbuster
Grid

Mein Priester ist T5 T6 equipt und hat 2k Healboni.


PS: Ich hab auch noch Offi Erfahrung, spiele einen Todesritter aufm Offi.

Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch und ich werde genommen =P.

mfg Killchill
Nach oben Nach unten
Traze
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Traze



Bewerbung von Killchill (Priester) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killchill (Priester)   Bewerbung von Killchill (Priester) EmptySa Apr 04, 2009 1:24 pm

Von mir bekommst du ein "Ja" und ich würde dich gerne heute abend zum Testraid Swp mitnehmen und mal gucken wie du dich so machst Wink
Nach oben Nach unten
Battlemen
Forum-Noob
Forum-Noob




Bewerbung von Killchill (Priester) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killchill (Priester)   Bewerbung von Killchill (Priester) EmptySa Apr 04, 2009 1:37 pm

keine schlechte bewerbung und bei einem heal prist kann man eigentlich nicht ablehnen^^
wie traze gesagt hat sollte man dich zum testraid mitnehmen
Nach oben Nach unten
Ravoxx
Admin
Admin




Bewerbung von Killchill (Priester) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killchill (Priester)   Bewerbung von Killchill (Priester) EmptySa Apr 04, 2009 1:39 pm

Ich würde gerne noch wissen, in welcher Gilde du vorher warst und wie sieht es denn mit Schatten und Feuerresi aus?

edit: achja und so toll ist die bewerbung doch nun auch wieder nicht^^...schamanzky's ftw
Nach oben Nach unten
Killchil
Gast




Bewerbung von Killchill (Priester) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killchill (Priester)   Bewerbung von Killchill (Priester) EmptySa Apr 04, 2009 1:54 pm

Meine vorherigen Gilden weiß ich nimma xD
ich hab ewigkeiten nimma gezockt und spiel ja auch hauptsächlich aufm offi.
und feuer- und schattenresi set hab nich...
Nach oben Nach unten
Traze
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Traze



Bewerbung von Killchill (Priester) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killchill (Priester)   Bewerbung von Killchill (Priester) EmptySa Apr 04, 2009 2:51 pm

Naja die Bewerbung ist in Ordnung finde ich , nich die Beste aber akzeptabel^^
Heute wirst du Schattenresi brauchen also farm fleißig Urschatten und meld dich bei dem Spieler "Karahana" Wink
Nach oben Nach unten
FlexoO
Forum-Noob
Forum-Noob
FlexoO



Bewerbung von Killchill (Priester) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killchill (Priester)   Bewerbung von Killchill (Priester) EmptySa Apr 04, 2009 4:40 pm

Traze schrieb:
Von mir bekommst du ein "Ja" und ich würde dich gerne heute abend zum Testraid Swp mitnehmen und mal gucken wie du dich so machst Wink


Sry Traze, aber Muru is kein Testraid, da brauchen wir Leute, die wissen, was da pssiert, n andrer raid gerne, aber nicht M'uru / KJ.

BTT: von mir auch erstma ein ja unter vorbehalt.
Nach oben Nach unten
Traze
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Traze



Bewerbung von Killchill (Priester) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killchill (Priester)   Bewerbung von Killchill (Priester) EmptySa Apr 04, 2009 9:52 pm

hm ich dachte nur das wir bei M'uru nen t5/t6 priest gebrauchen könnten , aber hast recht , würde ihn dann mal für die Trash's bis Kale etc. mitnehmen^^
Nach oben Nach unten
..::Areon::..
Moderator
Moderator
..::Areon::..



Bewerbung von Killchill (Priester) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killchill (Priester)   Bewerbung von Killchill (Priester) EmptySo Apr 05, 2009 11:35 am

^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Ravoxx
Admin
Admin




Bewerbung von Killchill (Priester) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killchill (Priester)   Bewerbung von Killchill (Priester) EmptyMo Apr 06, 2009 2:37 pm

Aufgenommen
Melde dich bitte bei einem der Offiziere, sobald du Schatten- und Feuerresi hast. Aufgenommen
Nach oben Nach unten
Killchil
Gast




Bewerbung von Killchill (Priester) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killchill (Priester)   Bewerbung von Killchill (Priester) EmptyDi Apr 07, 2009 11:23 am

Danke =)
Ich farm mir schnell die Sachen, dann meld ich mich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Killchill (Priester) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killchill (Priester)   Bewerbung von Killchill (Priester) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Killchill (Priester)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Taurenius
» bewerbung als schurke
» bewerbung-add
» Bewerbung als verstärker Schami
» Newar's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Enrage :: Bewerbungen-
Gehe zu: