Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Benutzt bitte unser neues Forum unter www.enrage-bloody.forumieren.de

 

 Bewerbung Coconut

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Coconut
Gast




Bewerbung Coconut Empty
BeitragThema: Bewerbung Coconut   Bewerbung Coconut EmptyMi Apr 01, 2009 5:05 pm

Hallo Leute,
Ich bin n real Life Kumpel von Gaaldra, auf dessen Ratschlag ich mich jetz hier bewerbe Smile

Ich zocke seit einem Jahr WoW auf TBN. Hauptsächlich bin ich als DD unterwegs (Schurke oder Mage) mein Mage is allerdings mein Mainchar Smile die anderen habe ich in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt xDD (70er Healpala und 70er Schurke)

zu mir selbst:
Ich heiße Jonny und bin 16 Jahre alt. wie gesagt spiel ich seit einem Jahr WoW.
Meine Onlinezeiten pro Tag betragen etwa 240-300 Minuten. Jedoch Dienstags und Donnerstags erst ab 16Uhr und Mittwochs erst ab 18.30Uhr. An den Tagen hab ich leider Mittagschule >.< Montags und Freitags kann ich in der Regel ab 14.30Uhr online sein. Ich bin jeden Tag mindestens bis 22.00Uhr erreichbar im ICQ (354659220) und im TS (Headset und Mikro verfügbar Smile )
Die Berufe meiner Chars:

Mage (Coconut) - Main - 70 - rar/epic - Schneider + VZ
Pala (Justy) - Twink - 70 - fast full green xD - Bergbau + Schmied
Schurke (Shadowfire) - Twink - 70 - rar - Keine Berufe vorhanden^^

Ich würde gern in eure Gilde, da ich von meinem Kumpel eigentlich nur positives gehört habe und ich einfach keinen Bock habe ständig mit RND Groups beim ersten Boss von sämtlichen Raids zu wipen, weil die alle nix drauf haben xDD
Vor dem Gildenwipe war ich Legend-Member bei IFB, allerdings reizt mich diese Gilde nseit Sahloo weg ist nicht mehr wirklich, da durch sein Verlassen der Gilde die Aktivität und das Gildenklima extrem gelitten hat Wink

Zu meiner Raiderfahrung:

ZA - alle Bosse down^^
Auge - alle legbaren Bosse down^^
BT - Alle bis auf Illi gelegt
Kara - Alle legbaren gelegt
SSC - alle legbaren down
Sunwell - Teufelsruch, Brutallus und den ersten Boss (Name ist mir grad entfallen^^) down


Ich hoffe dass ich euch überzeugen konnte mich aufzunehmen Smile

Lg Coconut aka Jonny
Nach oben Nach unten
Redbulls
Gast




Bewerbung Coconut Empty
BeitragThema: re   Bewerbung Coconut EmptyMi Apr 01, 2009 9:55 pm

hmmm....Bewerbung ganz gut gelungen doch i-wie fehlen mir en paar mehr daten zu deinem mage
aber du scheinst nett zu sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Coconut
Gast




Bewerbung Coconut Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Coconut   Bewerbung Coconut EmptyMi Apr 01, 2009 11:33 pm

Upps^^ hab ich ganz vergessen Smile

Was ich noch sagen sollte evtl ^^
Seit dem Gildenwipe hab ich mich nichmehr wirklich eingeloggt (so ca 10-20min immer nur) weil ohne gilde find ich das spiel ziemlich sinnlos, vorallem weil die server nich wirklich ne gute uptime hatten Smile nur jetz nach dem vielversprechenden update neulich hab ich gedacht ich muss wieder aktiver werden *gg*


Hier noch Foto zu meinem Mage

EQ: 4 Rar - Rest Epic


Bewerbung Coconut Bewerbungsfoto
Nach oben Nach unten
FlexoO
Forum-Noob
Forum-Noob
FlexoO



Bewerbung Coconut Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Coconut   Bewerbung Coconut EmptyDo Apr 02, 2009 7:27 am

Post ma plz deine Skillung, dann kann man sich nochn besseres Bild von deinen Kenntnissen machen Wink
Nach oben Nach unten
Coconut
Gast




Bewerbung Coconut Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Coconut   Bewerbung Coconut EmptyDo Apr 02, 2009 10:51 pm

ow meine Skillung^^ ich bin deepfire geskillt, hab noch nich soo den umgang zu dem neuen talentbaum gefunden, da ich wie gesagt in letzter zeit nichtmehr so ewig spiele^^

Arkan Talente - 2 Punkt(e)

# Arkanes Feingefühl - Rang 2/2

Feuer Talente - 59 Punkt(e)

# Verbesserter Feuerschlag - Rang 2/2
# Verbrennung - Rang 3/3
# Verbesserter Feuerball - Rang 5/5
# Entzünden - Rang 5/5
# Welt in Flammen - Rang 3/3
# Flammenwerfen - Rang 2/2
# Pyroschlag - Rang 1/1
# Brennende Seele - Rang 2/2
# Verbessertes Versengen - Rang 3/3
# Meister der Elemente - Rang 3/3
# Spiel mit dem Feuer - Rang 3/3
# Kritische Masse - Rang 3/3
# Druckwelle - Rang 1/1
# Feuermacht - Rang 5/5
# Brandstifter - Rang 3/3
# Einäschern - Rang 1/1
# Glühender Zorn - Rang 2/2
# Machtvolles Feuer - Rang 3/3
# Drachenodem - Rang 1/1
# Kampfeshitze - Rang 2/3
# Ausgebrannt - Rang 5/5
# Lebende Bombe - Rang 1/1


hab jetz keine lust nen screen hochzuladen *gg*
Nach oben Nach unten
..::Areon::..
Moderator
Moderator
..::Areon::..



Bewerbung Coconut Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Coconut   Bewerbung Coconut EmptyFr Apr 03, 2009 1:14 am

ich bin für ne aufname weil ich sie/ ihn kenne war auch in sahloos zeiten in IFB alles hat sich verändert als wally lieader gewarden is
ich vermisse sahlo =)

von mirr aufgenommmen ^^
Nach oben Nach unten
Ravoxx
Admin
Admin




Bewerbung Coconut Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Coconut   Bewerbung Coconut EmptyFr Apr 03, 2009 3:48 pm

Also die Skillung ist meiner Meinung nach Crap, dein Equip ist so naja. Einerseits Sonnenfeuerhandlappen, andererseits der Healschmuck aus dem UV. Das Equip muss ich mir dann halt noch mal angucken, welches soweit ich das erkenne aber nicht so gut ist. Von mir daher erstmal ein nein
Nach oben Nach unten
Coconut
Gast




Bewerbung Coconut Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Coconut   Bewerbung Coconut EmptyFr Apr 03, 2009 4:11 pm

wie gesagt, ich weiß ich hab ne scheiß skillung, aber die is auch nur testweise, weil ich die neuen talente und skills austesten wollte, hab seit dem wotlk update wenn ich mich recht erinnere keinen einzigen raid mehr gemacht, also brauch ich auch keine gescheite skillung^^ ich würd mich aber mal dran setzen, wenn ich zu euch in die gilde kommen würde.
zu meim Equip brauch ich ja nix sagen, da haste dir deine meinung ja schon gebildet^^ den healerschmuck hab ich nur an, weil ich da nen abzeichenschmuck anhatte, der ziemlich teuer war, ich mir aber durch za und hero inis fair verdient hab^^ nur hab ich ihn weggeworfen als ich mitbekommen habe, das leute aus meiner gilde, die nur 1-2 abzeichen teile hatten, gebannt wurden Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Coconut Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Coconut   Bewerbung Coconut Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Coconut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Taurenius
» bewerbung als schurke
» bewerbung-add
» Bewerbung als verstärker Schami
» bewerbung als hunt dd 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Enrage :: Bewerbungen-
Gehe zu: