Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Benutzt bitte unser neues Forum unter www.enrage-bloody.forumieren.de

 

 Zur Adoption freigegeben

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
FlexoO
Forum-Noob
Forum-Noob
FlexoO



Zur Adoption freigegeben Empty
BeitragThema: Zur Adoption freigegeben   Zur Adoption freigegeben EmptyFr Apr 24, 2009 5:34 pm

Wie einige sicher schon mitbekommen haben, hat sich die Gildenleitung dazu entschieden, die restlichen (aktiven) Member von IFB zu adoptieren und in die Gilde aufzunehmen. Wie immer gilt, wems nicht passt, soll sterben gehn Razz

Ich wünsch den neuen Membern nen guten Start und hoff ma, dass ihr euch schnell in unserer Gilde einleben könnt ...

Auf gute Zusammenarbeit Wink

FlexoO
Nach oben Nach unten
Battlemen
Forum-Noob
Forum-Noob




Zur Adoption freigegeben Empty
BeitragThema: Re: Zur Adoption freigegeben   Zur Adoption freigegeben EmptyFr Apr 24, 2009 5:43 pm

da ist man mal eine woche nciht da und sowas passiert^^
und was ich noch sagen will flexxo dein bild ist chillig Very Happy bisschen schleimen ^^
Nach oben Nach unten
Ravoxx
Admin
Admin




Zur Adoption freigegeben Empty
BeitragThema: Re: Zur Adoption freigegeben   Zur Adoption freigegeben EmptyFr Apr 24, 2009 6:56 pm

das ist 2 jahre alt hat er mir erzählt...jetzt ist er in wirklich der fette kerl von dem wir glauben xD
Nach oben Nach unten
Battlemen
Forum-Noob
Forum-Noob




Zur Adoption freigegeben Empty
BeitragThema: Re: Zur Adoption freigegeben   Zur Adoption freigegeben EmptyFr Apr 24, 2009 8:08 pm

haha kann sein stelle mir schon vor haha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zur Adoption freigegeben Empty
BeitragThema: Re: Zur Adoption freigegeben   Zur Adoption freigegeben Empty

Nach oben Nach unten
 
Zur Adoption freigegeben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Enrage :: News-
Gehe zu: